Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop S3
#31
Aja dan such du mal nach einer wo läuft...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#32
Ja das werde ich machen
Antworten
#33
Oehmmm, ich mag mich grad irren, aber 'n Kamera-Bug ist glaube
ich' n generell, bekanntes Droiden-Problem auf
basis der Stockware-Rom 4.1.2, 4.3 und wenn's noch geht Aufwärts
(jedenfalls beim S3)... goggle mal 'n bissel in
Sachen 4.3-Bug ?... Gibt sowieso bessere Kamera-Apps für Droiden
als die Standart-App, z. B. A Better Camera oder Camera 360!!!

LG
Eondalf
Antworten
#34
Nehmt einfach die hier..läuft super

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.08.2014)
#35
Jo danke ichwerde die Kameras mal installieren, aber die greifen doch genauso auf die Kamera zu gibts da also nicht den selben Fehler?
Antworten
#36
Ixh habe mit der Camera kein Problem wo andyrandy den link eingestellt hat...
Mit der original con cm kann es ab und zu mal vor kommen... Was ich aber nicht so wild finde... Gibt schlimmeres

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#37
Ja aber wenn ich videos mache (egal mit welcher kamera app) kann ich sie nicht mit whatsapp versenden weil es dann abstürzt
Antworten
#38
Kann ich nicht bestätigen... Habe gestern ein video gemacht und konnte es ohne Probleme verschicken...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Mit der original cm cam

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.551 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.759 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.352 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 2.612 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 3.032 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste