Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop TWRP A310F
#1
Hallo Forum, mein Samsung A3 (2016) startet nur noch ins TWRP. Wie kann ich diesen Umstand mit möglichst geringem Aufwand beenden? Welche Eingabe ins Terminal ist ggf hilfreich? (ich habe hier https://www.tobias-hartmann.net/2017/04/zuk-z2-fix-bootloop-error-twrp-recovery/  eine Anleitung für das ZUK Z2 gefunden, doch möchte ich diese nicht ungeprüft übernehmen). Vielen Dank schon mal im Voraus!
Antworten
#2
Die Tipps von Tobias Hartmann sind nach meinen Erfahrungen seriös & hilfreich. Just do it!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen linsam Danke für diesen Beitrag:
klasie (30.12.2019)
#3
Habe LOS 16 neu aufgesetzt. Mit den entsprechenden Backups ist das ja kein Problem - etwas umständlich halt schon.
Das nächste Mal werde ich die Anleitung von Tobias Hartmann berücksichtigen. Vielen Dank  @linsam!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 8 450 Gestern, 16:02
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] LOS 18.1 auf 17.1 incl. TWRP + GAPPS WST61 13 3.922 30.08.2021, 16:02
Letzter Beitrag: dimx
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 8 1.009 25.08.2021, 14:27
Letzter Beitrag: FrankD
  Bootloop nach neustart binarynoise 4 653 25.08.2021, 06:32
Letzter Beitrag: binarynoise
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 15 5.366 08.08.2021, 23:43
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste