Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bq Aquaris e4.5 HD mit CyanogenMod bestücke
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Bq Aquaris e 4.5 HD (nicht die Ubuntu Version) und möchte es gerne mit CyanogenMod bestücken, da mir im Android 5.x, welches auf dem Handy installiert ist, einiges an Funktionen fehlt. Unter anderem hat es Bq entfernt, dass man Apps auf die SD Karte auslagern kann.

Leider finde ich im Netz nur spanische Links und erhoffe mir gerade, ihr habt hier damit mehr Erfahrungen und ich bin nicht der Erste und Einzigste, der fragt .

Danke euch und beste Grüße,
David

Gesendet von meinem Aquaris E4.5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ne.... hab nichts gefunden.
Das Gerät ist zu unbekannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BQ Aquaris X: Telefonieren nicht möglich mr.eisbein 5 3.832 26.06.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Los noob
  [LineageOS] BQ Aquaris X5 Lineage 15.1 ? u10u10 1 3.675 31.07.2018, 18:35
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] BQ Aquaris X5: Mobile Internetverbindung instabil Debianer 9 4.184 07.02.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Debianer
  [CM] BQ Aquaris X5: Bootloop, kein ADB Zugriff Vorosk 11 26.864 07.11.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Aquar
  BQ Aquaris M5 support swk007 6 4.728 28.10.2017, 08:54
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste