Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser CM11 M8
#1
Hi!

Seit dem Update auf M8 verschwindet die Adressleiste im Brower nicht mehr beim runterscrollen. Die ist immer fix sichtbar. Habe schon alle möglichen Einstellungen durchforstet kann aber dazu nichts finden.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Antworten
#2
Wenn du die App "Browser" meinst: bei meinem Samsung Galaxy S2 i9100 mit CM11 M8 verschwindet die Adressleiste beim runterscrollen. Hast du mal innerhalb der Einstellungen des Browsers, Erweitert, Zurück auf Standard ausprobiert? Damit werden die Standardeinstellungen wiederhergestellt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
enzo1312 (29.07.2014)
#3
Hi. Danke für den tipp hat leider nix geholfen. Hat sonst noch wer einen tipp für mich?

Wie siehts bei andern s3 usern aus habt ihr das gleiche problem mit der browser app?
Antworten
#4
habe gestern mal mit clean master alle mülldatein, cache, usw... "zusammengeräumt" und meine Browserleiste verschwindet nun wieder beim scrollen :-) kann nicht 100% sagen das dies die Lösung des Problems war aber denke mal schon...
Antworten
#5
(30.07.2014, 07:58)enzo1312 schrieb: habe gestern mal mit clean master alle mülldatein, cache, usw... "zusammengeräumt" und meine Browserleiste verschwindet nun wieder beim scrollen :-) kann nicht 100% sagen das dies die Lösung des Problems war aber denke mal schon...

war nun doch die Lösung des Problems falls jemand anderer noch ähnliche Schwierigkeiten hat. Nach dem gestrigen Update auf M9 war wieder exakt das selbe und mit "Clean Master" wurde das Problem mit der Browerleiste behoben...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera im Browser freigeben huber 7 3.116 14.09.2020, 12:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 3.372 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 1.499 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 2.893 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 3.647 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste