Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAT S50 irgendein ROM
#1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hoffe, hier vielleicht eine Antwort auf meine Frage zu bekommen:

Ich nutze hier derzeit noch ein CAT S50 Smartphone, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin.
Das einzige was mich "nervt" ist Android 4.4, welches ich eigentlich schon aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden möchte.

Daher die Frage: Kennt irgendwer irgendein Custom-Rom für das Gerät, mit dem ich mal etwas testen kann? So wie ich das gesehen habe, gibt es weder von CyanogenMod noch Lineageos ein spezielles Rom. Gibt es vielleicht universelle die für alle Geräte funktionieren? Wie hoch ist der Aufwand ein eigenes Rom zu bauen? 

Fragen über Fragen. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße,

itler
Antworten
#2
Mehr als das finde ich nicht auf die schnelle

https://forum.xda-developers.com/general...p-t3124085

Und das wird dir nicht gefallen

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste