Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF-Root
#1
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe mein handy mit dem installer geflasht aber jetzt habe ich mal eine frage.

Wird mit dem CF-root der CWM recovery aufgespielt oder hat der root mit dem recovery nichts zu tun?

Gruß
Antworten
#2
Nein wird nicht mit installiert.
Antworten
#3
Hallo skybunid,

danke für die antwort.

Also is der root nur für die superuser rechte und danach muss ich die recovery (cwm ) flashen?
Antworten
#4
Genau.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 599 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege
  [LineageOS] TWRP und Root membro 1 909 05.02.2018, 12:57
Letzter Beitrag: McNature
  [LineageOS] Update-Dateien löschen ohne root? Apophis 3 1.435 27.07.2017, 13:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  kein Root möglich? JuliusCaesar 22 7.185 05.05.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Wnd89
  Root-Rechte für Lineage OS sunneschy5 14 16.735 22.03.2017, 18:01
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste