Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF-Root
#1
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe mein handy mit dem installer geflasht aber jetzt habe ich mal eine frage.

Wird mit dem CF-root der CWM recovery aufgespielt oder hat der root mit dem recovery nichts zu tun?

Gruß
Antworten
#2
Nein wird nicht mit installiert.
Antworten
#3
Hallo skybunid,

danke für die antwort.

Also is der root nur für die superuser rechte und danach muss ich die recovery (cwm ) flashen?
Antworten
#4
Genau.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root mit verschlüsseltem Handy TODuke 7 4.078 23.06.2020, 12:47
Letzter Beitrag: TODuke
  Fragen zur Gewährung von Root-Rechten und der Aktivierung von ADB bege 0 2.154 05.12.2019, 18:53
Letzter Beitrag: bege
  Lineage OS 16 root and dialer problems Seven91 5 3.575 29.10.2019, 00:49
Letzter Beitrag: Seven91
  Kein Root mit SuperSU möglich unter LineageOS 15.1? Tellur 3 3.233 24.08.2019, 13:19
Letzter Beitrag: linsam
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 3.110 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste