Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 10.1.3 galaxysmtd mit Galaxy S GT I-9000: Sperren des Bildschirms
#1
Hallo,

bin neu hier und seit wenigen Wochen eine sehr zufriedene Benutzerin von CM 10.1.3, das meinen alten Smartphone "gerettet" hat. Läuft super, schneller und endlich stabil.
Habe in der Zeit viel herumexperimientiert mit den diversen Einstellungen und auf einmal kann ich den Bildschirm gar icht sperren, ich finde keine Möglichkeit, den Sperrbildschirm anzuzeigen. Mit der Ein/Aus-Taste wird der Bildschirm zwar schwarz, kann aber mit der derselben Taste oder der Home-Taste aufgeweckt werden, ohne dass ich den Bildschirm entsperren muss.

Wißt Ihr Hilfe?
Vielen Dank und herzliche Grüße, jlegenda
Antworten
#2
Meistens unter Einstellung und dann sperrbildschirm und da entweder Finger oder pin einstellen

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke schön für die schnelle Antwort.
Die Einstellungen habe ich bereits rauf und runter verändert. Es klappt weder mit Finger noch mit Muster noch mit PIN, das Handy wird einfach nicht gesperrt.
Gruß

Oh, jetzt habe ich es gefunden :-)
Es geht um die Kacheln der Statusleiste, das rechte Symbol (Schloß) was ausgeschaltet.
Die Lösung: einschalten und richtig booten, "Neu starten" reicht nicht aus.

Trotzdem danke!
Antworten
#4
Hi jlegenda!
Herzlich Willkommen im Forum. Smile
Funktioniert nun alles?

Beste Grüße
Antworten
#5
Oh ja, im Moment funktioniert alles, danke! Die Fragen kommen schon noch ... :-)

Bin z.B. auf der suche nach einem wirkungsvollen Task Manager, habt Ihr dafür eine Empfehlung?

Vielen Dank und Gruß.
Antworten
#6
Hi jlegenda,

was den Taskmanager angeht: https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de
Wie siehts damit aus? Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 10 574 23.03.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 3 195 20.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 260 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 7 248 18.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: mark076
  Galaxy S7 - Double tap to wake möglich? rainer77 0 80 17.03.2017, 12:40
Letzter Beitrag: rainer77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste