Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 10.1.3 galaxysmtd mit Galaxy S GT I-9000: Sperren des Bildschirms
#1
Hallo,

bin neu hier und seit wenigen Wochen eine sehr zufriedene Benutzerin von CM 10.1.3, das meinen alten Smartphone "gerettet" hat. Läuft super, schneller und endlich stabil.
Habe in der Zeit viel herumexperimientiert mit den diversen Einstellungen und auf einmal kann ich den Bildschirm gar icht sperren, ich finde keine Möglichkeit, den Sperrbildschirm anzuzeigen. Mit der Ein/Aus-Taste wird der Bildschirm zwar schwarz, kann aber mit der derselben Taste oder der Home-Taste aufgeweckt werden, ohne dass ich den Bildschirm entsperren muss.

Wißt Ihr Hilfe?
Vielen Dank und herzliche Grüße, jlegenda
Antworten
#2
Meistens unter Einstellung und dann sperrbildschirm und da entweder Finger oder pin einstellen

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke schön für die schnelle Antwort.
Die Einstellungen habe ich bereits rauf und runter verändert. Es klappt weder mit Finger noch mit Muster noch mit PIN, das Handy wird einfach nicht gesperrt.
Gruß

Oh, jetzt habe ich es gefunden :-)
Es geht um die Kacheln der Statusleiste, das rechte Symbol (Schloß) was ausgeschaltet.
Die Lösung: einschalten und richtig booten, "Neu starten" reicht nicht aus.

Trotzdem danke!
Antworten
#4
Hi jlegenda!
Herzlich Willkommen im Forum. Smile
Funktioniert nun alles?

Beste Grüße
Antworten
#5
Oh ja, im Moment funktioniert alles, danke! Die Fragen kommen schon noch ... :-)

Bin z.B. auf der suche nach einem wirkungsvollen Task Manager, habt Ihr dafür eine Empfehlung?

Vielen Dank und Gruß.
Antworten
#6
Hi jlegenda,

was den Taskmanager angeht: https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de
Wie siehts damit aus? Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste