Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] -11-20.15.01.01-NIGHTLY mit HTC One Max
#1
Hallo liebe Leute,

nach nun mehr 3 Wochen mit cm11 und zahlreichen versuchen via Updates und intensiver suche in diversen Foren sowie Google etc sehe ich mich gezwungen euch mit einzubeziehen da ich ein Problem habe und es nicht in den Griff bekomme Smile

Ich nutze ein HTC one Max und leider musste ich feststellen das ich Probleme mit den Sprachnachrichten in Whatsapp habe. In einigen Beiträgen für das OnePlus One wurde von selben Bugs gesprochen (hierzu gibt es ein Fix durch Änderung einer .xml file, leider ist das bei dem HTC nicht möglich bzw. existiert diese file nicht bei meinem Gerät) und es scheint so als wäre es ein Software Problem seitens CM11.

Hat hierfür einer eine Lösung gefunden? Sad
Antworten
#2
Steht wenn du cm auf dem Handy hast und whatsapp installierst aber riesen groß da. Sie verwenden eine custom Rom die keine Unterstützung für whatsapp sichert. Ergo.....wird da nix gefixt werden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.728 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.877 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 4.788 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 2.001 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 2.983 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste