Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Anleitung
#1
Hi Leute,
Ich hab mir jetzt vorgenommen in den nächsten Wochen eine deutsche Anleitung für CyanogenMod 11 zu verfassen. Sodass auch Menschen mit weniger Ahnung die Rom installieren und verwenden können.
Ich werde die meist gestellten fragen ausführlich erklären und auch Tipps und Tricks mit in die Anleitung hineinbringen. Anpassungsmöglichkeiten und die Einstellungen werde ich alle leicht zu verstehen und ausführlich auflisten.

Jetzt zu meiner Frage, was findet ihr sollte darin auf gar keinen Fall fehlen. Was würdet ihr in so einer Anleitung lesen wollen. Habt ihr noch Tipps was ich erklären soll?

Danke im voraus
Grüße
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
McNature (22.09.2014), GiWiCo (10.04.2014), Lars124 (10.02.2014)
#2
Ich fände eine Anleitung für Dummies perfekt.
So richtig Step by Step halt.
Antworten
#3
Auf jeden Fall sollten Begriffe wie FullWipe, DirtyReset etc erklärt werden. Oder wie man ne ROM sauber updatet, was ein NandroidBackup ist und joa. Wird wohl nen Haufen Arbeit, aber dann steht hier die ULTIMATIVE Anleitung. Big Grin 2
Antworten
#4
(09.02.2014, 13:09)Darth Eddie schrieb: Ich fände eine Anleitung für Dummies perfekt.
So richtig Step by Step halt.

Unter anderem auch Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

(09.02.2014, 13:16)Roger schrieb: Auf jeden Fall sollten Begriffe wie FullWipe, DirtyReset etc erklärt werden. Oder wie man ne ROM sauber updatet, was ein NandroidBackup ist und joa. Wird wohl nen Haufen Arbeit, aber dann steht hier die ULTIMATIVE Anleitung. Big Grin 2

Ja gute idee danke Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Dann sollte noch ne erklärung rein wie man den bootloader unlocken kann Wink und es sollten auch die adb befehle erläutert werden die man verwendet.
Antworten
#6
Stimmt, an ADB hatte ich gerade gar nicht gedacht Wink danke!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

   
Sonst noch irgendwas?
Antworten
#7
Schreibst du etwa eine Facharbeit über CM? Smile

Tolles Projekt, würde mich sehr über eine detailierte Anleitung freuen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
androidseb (09.02.2014)
#8
Cool darf ich dann ne Anleitung machen Speziell für Sony devices auf Grundlage von deiner Yann?

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#9
Genau Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Was genau ja/nein?

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung für Clean Install POIBBGOT // 16 13.791 22.09.2019, 10:19
Letzter Beitrag: LineAgeViper
  [APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung kalu1976 6 5.122 23.08.2017, 08:56
Letzter Beitrag: reset
  Anleitung oder HowTo für CM Telefonfunktion daghaedd 1 6.926 21.10.2014, 21:17
Letzter Beitrag: feti
  Apps auf SD verschieben. Anleitung? Marzl1986 8 12.217 13.03.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Marzl1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste