Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 - Galaxy S3 (i9300)
#1
Hallo,

Ich bin heute mit meinem S3 auf die CM 11 (M5) umgestiegen und dort ist mir aufgefallen, das ich meine Apps nichtmehr auf meine externe SD verschieben kann (64GB). Es ist um Anwendungsmanager kein Button mehr zum verschieben vorhanden. Große Apps wie GTA usw. kann ich also nun nichtmehr verschieben?

Gibt es Abhilfe für dieses Problem?

Link2SD funktioniert nicht, da es sagt, das der interne Speicher extern emuliert wird.
Antworten
#2
Hallo Kitzur,

Probiere doch mal die App “Folder Mount Root“ aus.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 LTE und bei mir hat es super geklappt, große Dateien auf die SD-Karte zu mounten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Rene

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Rene Kierstan Danke für diesen Beitrag:
Kitzur (27.05.2014)
#3
Hi kitzur du kannst die Datei spiele verschieben mit GL TO SD von play store nutze ich auf für Real racing 3 ist fasst 1,7 GB gross und mit GL to SD kannst du die ganze Spiel verschieben auf die SD Karte .aber dann wenn du denn spielt spielen möchtest muss du von GL to SD starten das Spiel ja mit foldermount Root geht auch aber stürzt oft ab ....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
Kitzur (27.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 374 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 485 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] Galaxy S2: Unofficial 15.1: Fragen zur Einrichtung und zu Funktionen zoolander 0 153 08.01.2019, 22:39
Letzter Beitrag: zoolander
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 8 1.006 07.01.2019, 16:37
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 181 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste