Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 M12 - Diskussion
#21
Die nightly kam heute. Mehr nicht. Warte auch noch.
Antworten
#22
nur nightly vom 13.11, snapshot M 12 konnte ich auch noch nicht sehen.... Confused
Antworten
#23
(13.11.2014, 15:02)carabinieri5675 schrieb: Die nightly kam heute. Mehr nicht. Warte auch noch.




(13.11.2014, 16:03)skorpi1958 schrieb: nur nightly vom 13.11, snapshot M 12 konnte ich auch noch nicht sehen.... Confused

Schaut mal über PC oder Handy Browser auf der cm Seite nach eurem Handy model da is dan auch die m 12 zu sehen...

So ist es bei mir ...
Im Handy selber unter update bekomme ich auch nur nightly ....
Antworten
#24
Leider nicht. Tab Pro 10.1 und S3 ist noch nichts da. S5 auch nicht. Warten aufs Christkind!
Antworten
#25
Lieber Mathias, glaube bald, dass Du denkst, dass wir Dumm bzw Blind sind, ....ich zumindest weiss sehr wohl, wo ich reinschauen muss.....die Tatsache ist aber leider, das es nicht da ist.....
Schöne Grüsse aus dem regnerischen Istanbul
Antworten
#26
Ich glaube eher nicht das er das so gemeint hat. Er hat uns nur helfen wollen, weil er aus Erfahrung spricht. Deswegen muß man ihn nicht gleich angreifen!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.11.2014)
#27
Tröstet euch, auch für das nexus 4 ist noch kein m12 erschienen. Und bei Mathias immer schön zwischen den Zeilen lesen, man weiß ja nie
Antworten
#28
@Skorpi..versuchs mal mit Gemütlichkeit..für Regen in Istanbul ist hier keiner verantwortlich !!!
..freundlichkeit ist eine zier...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.11.2014)
#29
wenn das so angekommen ist, als wie wenn ich angegriffen habe, möchte ich mich entschuldigen....zwischen den zeilen konnte ich aber auch nichts finden...naja egal, warten wir halt ab, kommen wird es ja so oder so....
Lg aus Istanbul
Antworten
#30
andyrandy, dich hatte ich vermisst.......
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion] CM 12.1 Jesusnagler 14 12.991 05.04.2015, 09:35
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste