Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Profile automatisch wechseln
#1
Hallo zusammen,

gibt's in CM11 eine Möglichkeit Profile automatisch zu weckslen. Also umschalten zwischen Arbeit und Haus zum Beipsiel?

Danke im Voraus

Gruß
Antworten
#2
(07.09.2015, 12:43)josef7000 schrieb: Hallo zusammen,

gibt's in CM11 eine Möglichkeit Profile automatisch zu weckslen. Also umschalten zwischen Arbeit und Haus zum Beipsiel?

Danke im Voraus

Gruß

Nachsehen und ausprobieren - geht nicht?
In CM 12.1.1  geht es auf jeden Fall!
Antworten
#3
Habe nirgendwo gefunden wo ich das einstellen kann. Außer ich habe was übersehen.

Gruß
Antworten
#4
(07.09.2015, 13:08)josef7000 schrieb: Habe nirgendwo gefunden wo ich das einstellen kann. Außer ich habe was übersehen.

Gruß

Einstellungen => Systemprofile
Antworten
#5
Hi iBU,

danke für die Antwort. Mir geht es darum die Profile zeitlich einzustellen. Abhängig von der Uhrzeit soll sich der Profile automatisch weckseln.

Geht das überhaupt in C11. Ich will nicht desewegen auf C12 switschen.

Danke im Voraus
Antworten
#6
Notfalls via Tasker ( klick mich )
Antworten
#7
-- Threadtitel angepasst und Thread verschoben --
Antworten
#8
(07.09.2015, 13:19)josef7000 schrieb: Hi iBU,

danke für die Antwort. Mir geht es darum die Profile zeitlich einzustellen. Abhängig von der Uhrzeit soll sich der Profile automatisch weckseln.

Geht das überhaupt in C11. Ich will nicht desewegen auf C12 switschen.

Danke im Voraus
Nein, das geht auch in CM 12 nicht - ohne extra Apps.
Du kannst aber  z.B. dein eigenes Wlan zu Hause angeben, wenn du das erreichst, wechselt das Profil
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemprofile über Statusleiste wechseln rolinux 9 7.570 16.07.2018, 17:10
Letzter Beitrag: TB18
  Warum auf LineAgeOS wechseln? pkirschke 2 2.115 21.04.2018, 09:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 2.434 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  [PROVIDER] Mobilfunkdaten werden nicht mehr automatisch abgerufen Cyna 3 3.321 21.04.2016, 09:11
Letzter Beitrag: kleschne
  cm 12.1 nightly updates automatisch auf 13? jochen79 25 9.027 04.01.2016, 13:29
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste