Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Update Funktion
#1
Hallo,

ich habe das HTC One S Villec 2. Die integrierte Update Funktion unter "über das Telefon" zeigt mir keine neuen Updates verfügbar. Ich habe Version 20140110.

Woran kann es liegen, dass mein Telefon keine neuen Updates erhält? Gibt es eine weitere Einstellung?

Ich habe kein gapps Paket installiert. Möchte nicht, dass Google alles weiß.
Antworten
#2
Versuche mal ... Alle Updates anzeigen ... auszuwählen



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Hi erstmal !

Hast Du das mit dem CM-Installer gemacht ? Der würde Dir in dem Fall nur die jeweils stabile Snapshot-Fassung anzeigen. Wenn Du aber per Hand CM (Snapshot oder Nightly) installierst kannst Du dir über den Cm-Updater alle Versionen anzeigen lassen.
Antworten
#4
Ich habe CM11 über TWRP als zip installiert.

Egal welche Versionen ich mir anzeigen lasse, er findet in keinem Fall ein Update für CM, weder nightly noch stable.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen snapshot, milestone usw. ??
Antworten
#5
Gehe auf http://download.cyanogenmod.org , lad Dir das aktuelle Nightly runter und installiere es von Hand



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#6
Dort fine ich aber keine Version für das villec2. Es ist nur ville zu finden. Bin nicht sicher, ob das passt. Sind alle meine apps und Einstellungen danach weg?
Instaliert wird das dann über die recovery?
Antworten
#7
Schau dich mal hier um :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.500 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  cm11 screenshot funktion smibk 7 49.566 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  [CM] HTC One S S4 - Update auf CM 12 Mave 34 12.237 09.10.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Mave
  [CM] Htc m7 update auf cm 12.1 vom cm 11 Revilo 42 16.458 10.08.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Wo ist der Update-Changelog aufzufinden? Blader 10 8.081 19.06.2015, 11:29
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste