Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 auf Motorola Defy+
#1
Hallo,

ich habe versucht mein defy+ mit folgendem Guide zu flashen:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...4-4-a.html

Hat an sich alles geklappt, nur wenn ich die Gapps installiert habe ist der startup manager abgestürzt. Deshalb ich die originalen Gapps von CM wiki genommen. Das Paket wird auch installiert, aber wenn ich das Gerät dann starte, kann ich kein Google Konto hinzufügen und der Playstore ist auch nicht vorhanden.
Antworten
#2
Geh in Recovery -> Wipe System -> Wipe Data -> Flash dein Rom und die CM-Gapps neu

Geschreibselt von nem Desire S mit cm11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorola RAZR i (XT 890) Joedampf 1 262 25.07.2017, 20:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  Motorola G4 Play Bootloader entsperren Flodul 4 683 04.02.2017, 11:39
Letzter Beitrag: Flodul
  Erfahrungsbericht Motorola Moto G XT1068 DUAL SIM ? androidkitten 14 2.757 26.02.2016, 11:56
Letzter Beitrag: SSSchnorcher
  [ANDROID] Flüssige CM Version Motorola Milestone A 853 Tobsso 0 904 20.01.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Tobsso
  Motorola Moto G 2015, Hörmuschel MarcKnows 0 831 01.10.2015, 18:20
Letzter Beitrag: MarcKnows

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste