Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 auf S3 mini, Kies funktioniert nicht mehr
#1
Hallo,

habe CM11 auf meinem S3 mini installiert. Alles funktioniert außer das ich das S3 jetzt nicht mehr mit Samsung Kies verbinden. Telefon wird von PC erkannt und im Explorer dargestellt, kann dann z.B. Fotos von PC auf SD Karte spielen. Medientransfer und USB Debugging sind aktiv. Kies findet jedoch das Telefon nicht.
Wie kann ich die Verbindung mit Kies herstellen um meine vorher gesicherten Kontakte und Kalendereinträge wieder auf das S3 mini zu bekommen.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

Danke
misa
Antworten
#2
Ich glaube man kann nur die original Samsung Firmware per Kies verbinden...
Hast du deine Kontakte nicht entweder auf der sim Karte oder in deinem Google Konto gespeichert? Und bei dem Kalender keine Ahnung... Vllt gibt es eine app die mit den von Kies gespeicherten Dateien etwas anfangen kann... Kenn mich da leider nicht aus
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.01.2016)
#3
Hallo Misa,

sowie du ein Custom ROM (CM11) aufgespielt hast, kannst du Kies und andere Samsung Synchro-Programme vergessen!

So wie Benjemuckelmuh geschrieben hat, Kies funzt nur mit der originalen Firmware.
Schau mal hier: http://www.apowersoft.de/alternative-zu-...-kies.html

Vielleicht findest du hier eine Alternative, die mit der "Kies-Sicherung Datei" etwas anfangen kann.

Leider kann ich dir auch keine 100 % Lösung anbieten. Sad

Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.01.2016), CM-Psycho (25.01.2016)
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hab ich mir schon fast gedacht, dass es mit Kies nicht mehr möglich ist.
Werde eine andere Software suchen, mit der ich mein S3 mini mit Outlook synchronisieren kann

Danke
Antworten
#5
(25.01.2016, 16:12)misa schrieb: Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hab ich mir schon fast gedacht, dass es mit Kies nicht mehr möglich ist.
Werde eine andere Software suchen, mit der ich mein S3 mini mit Outlook synchronisieren kann

Danke

Du könntest deine Kontakte am PC nach Gmail importieren ... dann hättest du sie schon mal auf deinem s3.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.01.2016)
#6
So ich nochmal! Wink

Schau mal hier, ich finde sehr gut beschrieben:
http://www.outlookeinrichten.de/outlook-...nd-tablet/

Viel Erfolg
Pulli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste