Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 auf S3 mini: kein Zugriff auf SIM-Kontakte
#1
Guten Tag liebes CM Forum!

Ich bin neu hier und habe erst vor ein paar Tagen begonnen mich mit dem Thema CM zu befassen.

Nun habe ich nach der bei GIGA beschriebenen Anleitung CM 11 auf meinem S3 mini installiert.

Eigentlich hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Kontakte auf meiner SIM-Karte. Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem parat?
Oder muss ich die Sache einfach wieder rückgängig machen?

Danke! Tobias
Antworten
#2
Na ja kann dir nicht ganz folgen wenn du deine kontakte auf ser sim hast must du sie ind der Kontakte app uber Einstellungen importieren.... Ich hoffe das ist richtig, hab schon ewig nichts mehr auf der sim Karte.

Gesendet von meinem Geilen GT-I9300 mit Tapatalk und einem hauch von Wahnsinn. ;-)
Antworten
#3
Das Handy kann nicht auf die SIM-Karte zugreifen, wenn ich versuche, die Kontakte zu importieren. Es sagt mir immer, dass da keine Kontakte dauf sind. Obwohl andere Handys die Kontakte anzeigen.
Antworten
#4
Keine Ahnung, aber es wird sich noch wer melden der dir hilft vieleicht nicht heute aber morgen bestimmt ;-)

Gesendet von meinem Geilen GT-I9300 mit Tapatalk und einem hauch von Wahnsinn. ;-)
Antworten
#5
Es gibt doch gar keine offizielle Version von CM11 fürs S3 Mini. Welche hast du denn da von GIGA installiert?
Antworten
#6
@tokau..
versuche es mal hiermit..oder was hast du drauf..?
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...usion.html

hier noch mehr..
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...y-s3-mini/
Antworten
#7
http://novafusion.pl/downloadshttp://nov...'Andyrandy' pid='29568' dateline='1424074224']
@tokau..
versuche es mal hiermit..oder was hast du drauf..?
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...usion.html

hier noch mehr..
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...y-s3-mini/
[/quote]

Ich habe hier:

http://novafusion.pl/downloads

für das S3 mini CM11 in der Odin Version ausgewählt und heruntergeladen.

Unterscheidet sich das von der von dir verlinkten Version?
Antworten
#8
Beim y300 ist das selbe Problem, kein Zugriff auf die sind Karte.
Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein weiterhelfenSad
Antworten
#9
(18.02.2015, 10:30)McNature schrieb: Beim y300 ist das selbe Problem, kein Zugriff auf die sind Karte.
Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein weiterhelfenSad

Y300 = huawei

*Das wird wird wohl bei einigen Roms so sein*{bis dahin habe ich dich verstanden} {aber das versteh ich nicht} ~~>weiterhelfenSad
Antworten
#10
Sollte eigentlich heißen ,das ich froh wäre wenn da einer weiterhelfen könnte!
Keine Ahnung wie der legastenische Totalschaden entstanden ist Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 725 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 1.173 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 1.210 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 1.338 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 1.474 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste