Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 für Galaxy Note 2
#1
Hallo,

seit heute gibt es ein offizielles ROM CM-11 für das Note 2 (N7100) :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (09.04.2014)
#2
Hallo, ist das schon die stable ? Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Nein, ist das erste Nightly aber es läuft ohne Probleme :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Danke !

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Sollte wohl bald zur Verfügung stehen oder?

MfG
Antworten
#6
Es soll keine Stabilen Versionen mehr geben, sonder nur noch Snapshots und die soll es bald alle 14 Tage geben.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Wieso eig.?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hmmm... Es wurde begründet, aber ich kann den Artikel nicht mehr finden ... Glaub da stand was von zu großem Aufwand ... Aber eigentlich egal ... Hauptsache CM läuft weiterhin so cool ...



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#9
liebes forum, vll. bin ich etwas übervorsichtig, aber mich quält z.zt folgende Frage: bei mir läuft Android 4.3.1 unter cm 10.2. und der cwm recovery 6.0.4.3 auf Galaxy Note 2. Würde gerne auf die cm 11 nightly wechseln. Dabei könnte ja evtl. auch eine andere recovery geflasht werden, oder (?). Sollte ich nun später wieder das (natürlich vorher unter der 6.0.4.3-recovery gemachte) nandroid-backup der 10.2 wieder einspielen müssen/wollen: könnte ich das auch mit einer evtl. veränderten recovery tun? Oder, falls die recovery nicht verändert werden sollte, geht das Rückspielen eines cm10.2-nandroid-backups auch unter recovery 6.0.4.3. von einem installierten cm 11 aus? Ich frage deshalb so umständlich, weil das in einem ähnlichen Fall vor ca. 1 Jahr bei mir zu dem bekannten "md5-mismatch"-fehler führte, d.h., es gab dann für mich kein zurück zum backup.
bin dankbar für Hinweise, Isa

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Guten Abend / Morgen,
Ich wollte auf meinem Note 2 Android 4.4.2 kitkat installieren bis ich gelesen habe das ab dem Update keine externe SD Karte mehr unterstützt wird - weswegen ich es auf keinen fall machen werde... Da ich das bei CM11 bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe gehe ich mal davon aus das es nicht so ist. Allerdings interessiert mich schon sehr ob das Note 2 unter CM11 irgendwelche von seinen großartigen features verliert?!

Und ist vielleicht ne blöde frage aber CM11 gibt es doch auch auf deutsch oder?!??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 309 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.017 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 664 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 256 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 537 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste