Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Annäherungssensor
#1
Kann ich irgendwie bei cm 12.1 den Annäherungssensor ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ich gehe davon aus das du ihn für den dialer nicht brauchst?! Dann gehe in die Einstellungen des Dialers da habe ich so eine Option schon mal gesehen. Bei AiCP 11 gibt es diese Option nicht mehr oder wird nachgereicht. Ich wüsste nicht wofür ich das brauche. Wofür brauchst du es? Ich meine, es ist doch angenehm wenn man das Handy vom Ohr nimmt und der screen wieder an geht, oder nicht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cm 12 Annäherungssensor deaktivieren StefanP 8 6.172 08.02.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste