Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Apps werden auf der SD- Karte nicht gefunden
#1
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy s4 active mit cm12.1 und der aktuellen Nightlie. Bisher hatte ich eine 32GB Karte, die tadellos funktionierte, nur leider voll war. Nun habe ich eine 64GB (SanDisk Extreme 64GB microSDXC UHS-I) Ich hatte alle Daten der alten SD auf den PC kopiert und von dort auf die neue SD kopiert. Im Dateimanager wird die SD Karte angezeigt und dort sind auch die ausgelagert en Apps. Was kann ich tun? Vielen Dank
Joachim
Antworten
#2
Wie hast Du kopiert?

1. Zwei Fenster und nur verschoben?

2. Alles markiert. STRG + C und im nächsten Fenster STRG + V?

3. Oooooooder, und jetzt halt dich fest, hast Du Versteckte Dateien und so sichtbar gemacht und dann zurück zu Punkt 2?

Gruß
Nique

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Liegt es an der Formatierung?
Antworten
#4
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ich habe folgendermaßen Kopiert:
Quelle alle Dateien markiert und kopiert
Zielordner alle Dateien einfügen...

Aber... Heute morgen nach dem Hochfahren von cm12.1 läuft plötzlich alles wie es soll.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder?!

Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Apps Zugriff auf SD Karten Inhalt Frahmi 16 405 13.09.2017, 01:47
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 206 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 317 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  samsung galaxy s3: SD Card wird nicht angezeigt hike39 2 241 04.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: hike39
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 9 706 03.08.2017, 23:47
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste