Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 Galaxy S5 Lautstärke zu leise
#1
Ich habe mir vor 2 Tage cm 12.1 installiert aber wenn ich im Galerie Videos schauen will da habe ich bemerkt das nicht lauter ist bei Stock Rom war das nicht so wie kann ich das lauter machen. :/
Antworten
#2
https://play.google.com/store/apps/detai...oplayer.ad
Antworten
#3
-- Threadtitel angepasst --
Antworten
#4
Ich mag den VLC Player
https://play.google.com/store/apps/detai...neon&hl=de
Antworten
#5
Anderer Kernel. Der CM Kernel ist recht leise was das angeht. Außerdem ist der Soundprozessor im S5 nicht der beste, weswegen es da immer Probleme geben wird.
Antworten
#6
(24.08.2015, 13:38)carabinieri5675 schrieb: Anderer Kernel. Der CM Kernel ist recht leise was das angeht. Außerdem ist der Soundprozessor im S5 nicht der beste, weswegen es da immer Probleme geben wird.

Gibt es eine Übersicht, welche CM Version zu/mit welchem Kernel gut läuft oder angeboten wird? für welches Handy? Mit Kernel Tausch habe ich mich noch nicht beschäftigt ...
Antworten
#7
Hm. Eher nicht. Ich kenne den Boeffla und der ist echt spitze. Bei den XDA-Developers gibt es verschiedene Kernel, jeweils gerätespezifisch, aber da muß man sich einlesen. Ist halt englisch. Und offiziell ist da mal gar nichts. Alles auf eigene Gefahr. Aber das kennen wir ja. Lieben ja die Gefahr!! ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S9(+) / LineageOS 17.1 User gesucht Flodul 0 572 22.12.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Flodul
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 2.590 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege
  [LineageOS] Neuinstallation Galaxy S7 mit los-legacy BurtGummer 7 2.670 17.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 2.700 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  adb findet Galaxy S5 nicht wonk 3 955 02.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste