Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 12.1 Nightlys
#1
SOOO Leute mach mal den Anfang...
Ich hab das Problem, das auf meinem Gerät KEINE Nightly läuft.
Egal welche ich installiere läuft die Nightly bis ich das OS beende, d.h. wenn ich ins Recovery boote um ein Backup zu machen oder das Gerät ausschalte, bleibt der Bildschirm schwarz.
Bis auf die Benachrichtigungsleiste, die kann ich runterwischen aber mehr nicht.
Hat ein Pro eine Idee?
Hab schon alles probiert.
Reines Nightly drauf ohne Veränderungen.
Das jetzt installierte CM OS 12s ist sooo lahme , würde gerne wechseln.
Antworten
#2
Hallo dunkler Highlander Smile,

der Gerätenamen ist "bacon" oder ?
Antworten
#3
Jup lieblicher Android Smile
THE DARK SIDE OF THE HIGHLANDER
Du bist hier richtig beim Oneplus One
Antworten
#4
Hast du mal versucht die aktuellste Version von TWRP zu flashen ?

https://dl.twrp.me/bacon/twrp-2.8.6.0-bacon.img.html
Antworten
#5
Ist seit Veröffentlichung drauf. Hab wirklich alles schon versucht
Antworten
#6
Befehle:

Fastboot erase recovery
Fastboot flash recovery **name**.img

(16.05.2015, 23:19)Darkhighlander schrieb: Ist seit Veröffentlichung drauf. Hab wirklich alles schon versucht
Verstehe ich richtig, dass du im Recovery kein Backup anlegen kannst ?
Antworten
#7
Auch Pilz immer wieder das gleiche
Antworten
#8
Zitat:Verstehe ich richtig, dass du im Recovery kein Backup anlegen kannst ?
Antworten
#9
Nein Backup kann ich machen, aber wenn ich dann ins OS boote startet es aber das Display bleibt schwarz wie oben beschrieben
Antworten
#10
Ziehe die 2.8.6 mal einfach frisch drüber wenn noch nicht gemacht...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste