Hallo.
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht schon irgendwo läuft. Mir ist gestern aufgefallen, dass das CM 12.1 Update vom
07. Oktober nicht installiert werden kann.
Auf meinem Nexus 4 läuft im Moment:
Einstellungen --> Über das Telefon -->
CM-Version: 12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-mako
(Android 5.1.1)
Das verfügbare Update lautet:
cm-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PAO334
Wenn ich das installiere, wird das Nexus 4 (wie üblich) neu gestartet. Dann erscheint jedoch ganz kurz so ein Logo von einem "umgefallenen Androiden" mit einem roten Warndreieck/Rufzeichen. Das Smartphone führt sofort einen Reset durch, bootet danach aber wieder ganz normal .... anschließend läuft es dann wieder/noch mit der alten Version!
Das Update wurde also offenbar nicht ausgeführt.
Ist das Problem bekannt?? Leider sieht man keine genaueren Fehlermeldungen bei der Prozedur
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht schon irgendwo läuft. Mir ist gestern aufgefallen, dass das CM 12.1 Update vom
07. Oktober nicht installiert werden kann.
Auf meinem Nexus 4 läuft im Moment:
Einstellungen --> Über das Telefon -->
CM-Version: 12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-mako
(Android 5.1.1)
Das verfügbare Update lautet:
cm-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PAO334
Wenn ich das installiere, wird das Nexus 4 (wie üblich) neu gestartet. Dann erscheint jedoch ganz kurz so ein Logo von einem "umgefallenen Androiden" mit einem roten Warndreieck/Rufzeichen. Das Smartphone führt sofort einen Reset durch, bootet danach aber wieder ganz normal .... anschließend läuft es dann wieder/noch mit der alten Version!
Das Update wurde also offenbar nicht ausgeführt.
Ist das Problem bekannt?? Leider sieht man keine genaueren Fehlermeldungen bei der Prozedur