Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12.1 auf dem Samsung Galaxy s5 sm-g900f
#11
Samsung hat ja Android 5.1.1 angekündigt fürs s5 nur wann es für das sm-g900f kommt weiß irgendwie keiner aber mal schauen will noch warten ,weil mein s5 noch neu ist und schauen ob wirklich auch auf Dauer alles funktioniert. Das mit Android 6 war auch eher auf cm bezogen da wird bestimmt das s5 auch noch unterstützt wenn das s2 auch noch cm12.1 bekommt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#12
(02.09.2015, 17:00)maxreichenbaeche schrieb: Läuft es immer noch so schlecht mit cm12.1 ? Samsung braucht einfach ziemlich lange für Updates

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
hallo habe seit gestern cm 12.1 drauf galaxy s5. läüft super nur der fingerabdruckscanner funktioniert nicht
Antworten
#13
(05.09.2015, 09:24)markus riedberger schrieb: nur der fingerabdruckscanner funktioniert nicht
Denn würde ich auch niemals nutzen - mein Fingerabdruck gehört mir und geht nicht online Big Grin 2
Antworten
#14
(05.09.2015, 09:49)iBu schrieb:
(05.09.2015, 09:24)markus riedberger schrieb: nur der fingerabdruckscanner funktioniert nicht
Denn würde ich auch niemals nutzen - mein Fingerabdruck gehört mir und geht nicht online Big Grin 2

der fingerabdruck geht auch nicht online der bleibt auf dem smartphone
stelle dir mal vor du machst damit ebanking und verlierst es.ist der zugang zu deiner bank mit deinem fingerabdruck gesichert hat der finder keine chance ,sonnst schon
Antworten
#15
Der geht mit cm nicht. Sind aber dran.
Antworten
#16
(05.09.2015, 10:02)markus riedberger schrieb: der fingerabdruck geht auch nicht online der bleibt auf dem smartphone


stelle dir mal vor du machst damit ebanking und verlierst es.ist der zugang zu deiner bank mit deinem fingerabdruck gesichert hat der finder keine chance ,sonnst schon
Das wäre mir zu riskant u. damit würde ich auch damit kein eBanking machen.
Noch ist diese Funktion ja sehr umstritten. Werde beobachten, wie sich das entwickelt.

öhm ja ... http://www.chip.de/news/Fingerabdrucksen...37592.html
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.549 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.276 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.881 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste