Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 - Bootanimation geleaked
#1
Lady's and Gentelman,

ich präsentiere euch mit voller Freude die neue CM12 - Bootanimation die bei den Nightlys einzug erhält.


.gif   CM12 Bootanimation.gif (Größe: 1,17 MB / Downloads: 203)

Ich stelle euch natürlich auch die Bootanimation zip als Download bereit.

Download hier!!!
Antworten
Die folgenden (12) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.12.2014), hYpercrites (18.12.2014), cz.gsx1250 (17.12.2014), Michael_Games (17.12.2014), enzo1312 (17.12.2014), carabinieri5675 (16.12.2014), René Hitz (16.12.2014), TheSystemUI (16.12.2014), raw (16.12.2014), Pulli67 (16.12.2014), Andyrandy (16.12.2014), ElTurko (16.12.2014)
#2
Ich bin glaub ich zu doof um mir die bootanimation zu Installieren.
Wie kann ich die .zip als auswählbare Bootanimation einstellen. So das ich diese per Design Manager wechseln kann? ^^
Antworten
#3
(17.12.2014, 16:36)Michael_Games schrieb: Ich bin glaub ich zu doof um mir die bootanimation zu Installieren.
Wie kann ich die .zip als auswählbare Bootanimation einstellen. So das ich diese per Design Manager wechseln kann? ^^

Schau mal hier da ist eine Anleitung dabei

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1533

Gruss Linki
Antworten
#4
Nicht ganz das was ich suche.
Habe aber ein Tut gefunden wo drin steht wie man eine apk für die Theme Engine macht. Werde diese dann wenn sie funktioniert hier uploaden.
Antworten
#5
Hallo Leute ich poste jetzt die wirklich neue Bootanimation von CM12 die ab morgen in den Nightlys vorhanden sein wird


BOOTANIMATION:
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.01.2015)
#6
Tongue 
Neue Originale Bootani von cm 12
ihr müsst sie in system/media reinkopieren richtig umbenennen  und die Berechtigung richtig setzten....

Berechtigungen so setzten wie auf bild
   

cm 12 bootani zip
https://www.dropbox.com/s/l675pw3billaom...0.zip?dl=0

lg cm-psycho
Antworten
#7
..mir gefällt se nicht,is für 5jährige..Big Grin ist mir zu kitschig..dann noch so hell,geht garnicht..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
raw (27.01.2015)
#8
(27.01.2015, 08:31)Andyrandy schrieb: ..mir gefällt se nicht,is für 5jährige..Big Grin ist mir zu kitschig..dann noch so hell,geht garnicht..
Ich werde mich an die Bootanomation noch machen und sie in dunkel erstellen ....

Ich persönlich finde sie ganz ok aber auch zu hell ..


was stört's den alten Mond wenn ihn nachts ein Köter anbellt?...
Antworten
#9
Wer aber die geleakte Bootanimation haben möchte kann se sich hier für den Theme Manager runterladen ^^

Die apk ist unbedenklich da ich sie selbst kompeliert habe, darüber hinaus sind die CyanogenMod Schrift enthalten. 

   


.apk   CM12-Better Bootanimation_1.0.apk (Größe: 1,46 MB / Downloads: 30)


Mfg
androidseb
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Autag (27.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 11 Bootanimation ändern(HILFE) ChoKuRei 53 38.766 23.12.2014, 12:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Bootanimation deschneller 5 3.227 06.09.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Lars124
  Original CM11 Bootanimation moses81 4 2.768 04.07.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Beljos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste