Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 Theme - Wallpaper sichern
#1
Hallo,

da CM 11 bei mir flüssiger läuft, als CM 12 (inoffiziel),
habe ich mich entschieden wieder CM 11 zu benutzen...
Da ich aber das Hintergrundbild von einem CM 12 Theme so mag,
wollte ich mal fragen ob es möglich ist das Hintergrund bild von dem Theme in
CM 11 zu benutzen.

Danke im vorraus
Antworten
#2
Ja, du kannst das Hintergrund deines CM12 themes über nehmen.


Einfach das Theme installieren und nur Hintergründe auswählen
Antworten
#3
wenn ich cm 11 habe, finde ich es im play store nicht und
über den Browser klappt es nicht
Antworten
#4
Wie heißt denn dein Theme ?
Antworten
#5
Vault - CM 12 Theme
Antworten
#6
https://play.google.com/store/apps/detai...ault&hl=de
steht aber ausdrücklich nur cm 12
Antworten
#7
Ich weiß, deswegen Frage ich ja, ob es möglich ist, nur das Hintergrundbild bei cm 11 zu verwenden.
Antworten
#8
wenn du noch ein backup des themes hast kannst du die .apk datei mit dem es datei explorer "entpacken". so kommst du an das wallpaper dran
Antworten
#9
.. Shark..
Ich empfehle dir mal dieses Theme..Holo Glass..dazu..die App Zedge..wo du alles mögliche an Hintergrund laden kannst, in Zedge gibste Kategorie Nature/Lsndscape ein über 800 Hintergründe und ich verspreche dir da sind wesentlich bessere drauf vielleicht ist das sogar dabei ...must have..beide !

https://play.google.com/store/apps/detai...glass.beta

https://play.google.com/store/apps/detai...ge.android

Ps; mit dem Vault Theme Hintergrund hat sich bei mir System ui beendet, habe das gerade mal getestet..
Antworten
#10
Du kannst dir die APK runterladen, danach entpacken oder decompilen und dann im folgenden Verzeichnis gucken:
assets/wallpapers

- Threadname angepasst -
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Wörterbuch sichern und wieder einspielen? MikeU 2 2.535 17.08.2016, 17:27
Letzter Beitrag: MikeU
  Kontakte sichern nach Displaybruch Neo999 13 8.532 14.08.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Nandroid Sicherung lässt sich nicht zurück sichern daghaedd 3 2.600 28.03.2015, 00:25
Letzter Beitrag: daghaedd
  Android L Theme Pilotpaulrt 4 3.176 11.01.2015, 12:11
Letzter Beitrag: MrJayBS
  [CM] CyanogenMod: Neue Theme-App für Optik-Tuning CM-Psycho 0 2.145 27.11.2014, 19:55
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste