Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 welche Version S4 brauche ich
#41
(03.05.2015, 17:38)tilo140380 schrieb: wenn DU mit TWRP eine Sicherung wiederherstellst wird alles überschrieben und DU hast Deine Apss wieder so wie Du die an den Tag gesichert hast.

ähnlich wie bei Windows wenn Du mit Acronis etc eine Sicherung wiederherstellst

ok gerade versucht wollte es herstellen,,,dann bleibt er wieder in der bootschleife hängen und beginnt von vorne
schade ich rast jetz gleich aus
Antworten
#42
starte mal per tastenkombination in die recovery und lösche Cache bzw dalvik cache
Antworten
#43
(03.05.2015, 17:49)tilo140380 schrieb: starte mal per tastenkombination in die recovery und lösche Cache bzw dalvik cache


hi ok daa bin ich jetz muss ich da alles wählen oder nur data
Antworten
#44
zum Cache lösche wählst Du Cache und Dalvik Cache nur aus
Antworten
#45
ok hatt auch nicht geklappt,aber egal ,,zumindest bin ich in den genuss von cm 12.1 endlich
habe mal eine komplett sicherung vor einen monat gemacht mit titanium backup,er spielt es gerade zurück vieleicht hab ich ja glück und alles ist wieder da

ach ja eine frage hab ich noch,,,muss mann den kernel auch wechseln wegen akku oder wie das heist
wenn ja was brauch ich da
Antworten
#46
ein anderer Kernel ermöglicht Dir Feintuning an den Kerneleinstellungen vorzunehmen womit man die Akku Laufzeit erhöhen kann. Aber man kann dabei auch sehr viel falsch einstellen so das garnix mehr richtig läuft

Also Kernel Einstellungen sind eine Sache für sich. Mit der Standardeinstellung fährt man aber schon gut.

für CM12.1 gibt es im Moment zwar den Hulk Kernel, der hat aber noch ein paar macken ( z.B Apps Optimierung beim ersten Start nach flash dauert über 90 min etc.)
Antworten
#47
alles klar da warte ich dann lieber mal
bedanke mich für eure hilfe
ich hoffe nachhher wenn fertig ist,mit backup zurück spielen das alles wieder laüft Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.342 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Welche Linege OS fur Samsung GT-1919. Nico1975 5 2.523 22.01.2022, 14:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.532 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.935 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.202 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste