Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 12 welche Version S4 brauche ich
#1
guten morgen
könnt ihr mir helfen möchte mir gerne cm 12 aktuellste version flashen
nur weiss ich nicht welche ich da genau nehmen muss,und die auch stabil ist,welche habt ihr??
wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könnt
ach ja benötige auch dieses gapps das mann dazu benötigt
Antworten
#2
Lade dir im Store mal CPU z und mache einen Screenshot.. Dann können wir dir weiterhelfen..

https://play.google.com/store/apps/detai...puid.cpu_z

Screenshot von System
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (02.05.2015), Androidlove (02.05.2015)
#3
servus danke für deine hilfe
hier der screenshot,hoffe das reicht was du brauchst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#4
Moment kommt gleich

Hier Rom

https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx

Hier Gapps
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550851
Antworten
#5
Nach der ganzen Installation, lädst dir dieses Recovery 2.8.6 trwp.. Über Flashify..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#6
Moment mal welches Recovery hast du jetzt eigentlich drauf?
Antworten
#7
hallo andy
danke erstmal
jetz hab ich aber noch eine frage bevor ich das ganze mache Confused
kenst du dich mit titanium backup aus??
habe mir die version gekauft,nun möchte ich gerne eine sicherung meines handys erstellen mit fotos,viedeo,whatsapp,alle apps, und was mann so noch braucht..was muss ich bei titanium einstellen,welche sicherung muss ich da erstellen,bisher hatte ich das so gemacht (alle benutzeranwendungen +systemdaten sichern)
da aber jetz alles neu ist unter lolipop weiss ich nicht was ich da auswählen muss,oder ist das egal ,will da nichts verlieren
Antworten
#8
Zitat:Moment mal welches Recovery hast du jetzt eigentlich drauf?
als recovery hab ich oben philz touch 6
Antworten
#9
Ich persönlich arbeite nicht mit Titanium, es gibt da aber noch was anderes.. Ich benutze AppMonster pro, mußte dir im Netz runterladen, Titanium kann ich dir jetzt nichts drüber sagen...
Antworten
#10
ok egal ich nehme einfach wieder die einstellung (alle benutzeranwendungen +systemdaten sichern
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.377 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Welche Linege OS fur Samsung GT-1919. Nico1975 5 2.542 22.01.2022, 14:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.549 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.939 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.210 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste