Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 13.0 - Keine Downloads mehr möglich? S4mini
#1
Moin Moin,
seit heute morgen kann ich keine Downloads mehr tätigen.
Ich wollte Pokemon GO aus dem Play-Store runterladen, es kommt kurz ein Download-Symbol in der Statusleiste und später die Meldung, dass der Download nicht möglich ist.
Zunächst dachte ich, dass was mit dem Play-Store nicht stimmt, daher Cache geleert und wieder versucht: Kein Erfolg.

Ich kann auch keine Bilder mehr bei Whatsapp runterladen, Nachrichten kommen ganz normal an.
Als ich versuchte die Pokemon apk mit Chrome runterzuladen, hat dies auch nicht funktioniert.

Ich habe noch genügend Speicherplatz, intern sowie SD.
Neustart und komplett herunterfahren und Akku für 5 Minuten raus hilft nicht.

Was kann ich noch ausprobieren?
Ich habe ein s4 mini gt-i9195 mit CM 13.0 Snapshot


Vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten
#2
Spiel dein backup wieder ein und warte auf eine neue nightly.
Vielleicht ist da heute der Wurm drinn

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Ich habe seit rund 3 Monaten diese CM-Version und heute morgen funktioniert nichts mehr...
Das ist doch komisch....
Antworten
#4
Probier mal die gestriege nightly drüber zu flashen.
Vielleicht is es ein bug.
Falls das funktioniert unbedingt ein backup machen, behaupte du hast keins

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1

Wie sehen deine apn's aus und kannst du telefonieren?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr nach Update tomclownfisch 14 12.593 18.09.2020, 13:15
Letzter Beitrag: janOSch
  Galaxy S3: Wiederherstellung von Drive nicht möglich LolaCM 19 20.535 10.10.2018, 12:06
Letzter Beitrag: McNature
Tongue Alte CM downloads abgeschaltet. Suche cm-12.1-20160822-NIGHTLY-jactivelte.zip Tom Scott (ScottBln) 9 5.104 28.01.2017, 07:10
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 1.843 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  keine Satelliten wonk 6 3.318 23.10.2016, 22:02
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste