Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 Fehler Framwork
#1
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir heute das neue Update von CM 13 Nightly draufgespielt und seit dem kommt dies Meldung immer wieder (Google-Dienst-Framework wurde beendet),sie verschwindet aber auch nicht mehr. Man kann auf ok drücken das nützt aber nichts verschwindet einfach nicht. Und das Handy schaltet sich dann nach dieser Meldung wenn man nichts tut nach 1 Minute von selber aus, immer wieder. Naja vielleicht kann mir ja wer helfen. Weitere Infos zu meinem Handy siehe Bilder.
Danke


[Bild: 280622-1451652051.jpg] [Bild: c3374e-1451652178.jpg]
Antworten
#2
Welche gapps hast du geflashed
Antworten
#3
(01.01.2016, 23:31)Jesusnagler schrieb: Welche gapps hast du geflashed


Diese Hier
open_gapps-arm-6.0-mini-20151225
Antworten
#4
@igelone
Hatte die gleichen Probleme.
Mit den "micro" oGapps läuft es hier.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen frmau Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#5
Naja
Irgendwie habe ich es geschafft das die ganzen Fehlermeldungen verschwunden, sind aber gleich ein anderes Problem jetzt hab ich lauter grüne Androiden drauf.
Ja ich weiß das heiß das die Apps nicht installiert sind, habe aber verschiedene Gapps  geflashed ,half aber nichts immer wieder diese grünen Männchen.



[Bild: bcf8ea-1451734251.jpg]
Antworten
#6
Hast du es schon mit einem full wipe probiert. Du musst nicht gleich auf die stock zurück.
Probier mal alles platt machen, eine nightly drauf die bei dir schon gefunzt hat und abschließend die gapps in nano oder pico
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#7
(02.01.2016, 13:14)Jesusnagler schrieb: Hast du es schon mit einem full wipe probiert. Du musst nicht gleich auf die stock zurück.
Probier mal alles platt machen, eine nightly drauf die bei dir schon gefunzt hat und abschließend die gapps in nano oder pico


Ja Habe ich probiert aber es kommen immer diese grünen Männchen . Kann auch keine apk installieren .Ich habe jetzt wircklich alles ausgeschöpft aber ohne Erfolg.
Da hilft nur noch eins die Stock wieder drauf schade ist lange Zeit super gelaufen.
Antworten
#8
Mit welchen recovery
Antworten
#9
Könnte auch am Launcher liegen, lösche von dem mal Cache und Daten...
Ansonsten halt..
Wipe..
Cache
Daten
System
Dalvik
Nightly neu flashen
Gapps neu flashen (open Gapps /Arm/6.0/Pico )

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)

Oder du hast in SD Maid eventuell Google Framework flachgelegt !?!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
igelone (02.01.2016)
#10
(02.01.2016, 15:15)Jesusnagler schrieb: Mit welchen recovery

Mit diesen hier
openrecovery-twrp-2.5.0.1-jfltexx

Zitat:
Oder du hast in SD Maid eventuell Google Framework flachgelegt !?!

Ich habe gar nichts flachgelegt
Die Mod ist sehr lange gelaufen bis ich das up vom 1.1.2016 cm-13.0-20160101-NIGHTLY-jfltexx.zip draufspielte
und aufeinmal fingen die Probleme an.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.604 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.138 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Fehler mit Heimdall wonk 13 6.182 05.11.2020, 23:15
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung Galaxy S5 Fehler Installation LineageOS 15.1 bsfreelancer 13 11.603 25.06.2019, 17:04
Letzter Beitrag: McMobile
  [LineageOS] Samsung Galaxy S5 Plus (kccat6) Kamera Fehler Dantes999 0 2.052 17.03.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Dantes999

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste