Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz
#1
Hallo und Willkommen

Habe Heute mal wieder auf Cyanogenmod 13 geupdatet, nur um zu merken, dass mein S3 mit der aktuellen Snapshot Version immernoch keine Netzverbindung herstellen kann.

Gelegentlich habe ich kurz alle Balken voll, bis dann nach ein paar Sekunden das Handy nicht mehr im Netz registriet ist.

Ich hatte das selbe Problem schon bei der nightly von cm 13, und auch bei dem 1. snapshot.

Da ich heute mit einem Kollegen geredet habe, welcher auch die aktuelle cm 13 auf seinem S3 installiert hat und dieses Problem nicht hat, dachte ich das das nun klappt, aber so ist's nicht.

Falls ihr noch ein paar infos braucht, bitte eben schreiben, achja ich habe das D1 Netz von 1&1.


Liebe Grüße Chris
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 884 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 646 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 845 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.148 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 607 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste