Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] 3 Benutzernamen
#1
Hallo, hier ist der Klappersack, Tanzbär und Samsung Manni.
Warum habe ich drei Account? Weil ich mich mit meine Passwörter nicht einloggen konnte.
Zum Beispiel hatte ich bei Klappersack ein neues Passwort angefordert, und hatte für Samsung Manni ein Passwort bekommen.
Ich möchte 2 Account löschen, Tanzbär und Samsung Manni, aber für Klappersack brauch ich ein Passwort.
Noch was, in mein Tablet unter CM 11 und Lollipop  habe ich im Forum kein Anwort Pfeil, was mache ich falsch? Confused  
#2
(24.01.2015, 19:32)Samsung Manni schrieb: Noch was, in mein Tablet unter CM 11 und Lollipop  habe ich im Forum kein Anwort Pfeil, was mache ich falsch? Confused  
Nutzt Du die App oder die Seite?
#3
Tanzbär..Klappersack..du gehst ja ab Manni Big Grin
vielleicht mal..Oma hol mich vone Zeche..dann klappts Big Grin...
wenn du dich nicht anmeldest über die App,kannst nicht antworten..
#4
Hör mal Kumpel, so doof bin ich auch nicht, ich war als Tanzbär angemeldet.

Ich melde mich heute Abend wieder, ich gehe ich erstmal schmausen.

Andy Du bist in Ordnung  Big Grin 2
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.01.2015)
#5
na ich weiß nicht Hahaaa..Big Grin.ich sach ja..versuch mal die Oma..lösch mal Cache u Daten der App und versuchs nochmal..ansonsten runter und Neu druf...
#6
Ich nutze die App!

(24.01.2015, 19:50)Andi1977 schrieb:
(24.01.2015, 19:32)Samsung Manni schrieb: Noch was, in mein Tablet unter CM 11 und Lollipop  habe ich im Forum kein Anwort Pfeil, was mache ich falsch? Confused  
Nutzt Du die App oder die Seite?
Ich benutze die App!
#7
Wie lösche ich meine Accounts
#8
..schreibe Blubb mal neh PN..ich denke er kann das rausnehmen..
#9
Samsung Manni & Tanzbär67 in den Account Klappersack integrieren? Hab ich das so richtig verstanden?
#10
Er will ein Klappersack bleiben..Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste