Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Akku verbrauch beim s4 unter cm
#1
Hi

Wollte mal wissen wie es mit dem akku verbrauch beim s4 unter Verwendung von cm oder von roms due auf cm basieren. Bin auf eure Antworten gespannt

Greetz Julian

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi konoslero,

habe auch ein S4.
Und im Vergleich zu der Stock Rom ist der Akkuverbrauch deutlich niedriger.
Mit CM erzielst du aufjedenfall bessere Akkulaufzeiten.

Beste Grüße
Antworten
#3
Hi Line.Dev,

Hab mal 36 g mit tw hinbekommen aber das war als ich auf der Arbeit war un so net viel das handy in der hand hatte btw. Kann man das samsung Keyboard auf cm einzeln flashen ?

Greetz Julian



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Müsste eigentlich möglich sein, obwohl ich nicht weiß wie sehr das KeyBoard wieder an TouchWiz gebunden ist.
Antworten
#5
Hmm ok danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rooten beim Galaxy S 3 funktioniert nicht! Markus_ 2 131 19.07.2017, 12:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 147 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 2 160 26.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [LineageOS] Fehler beim Rooten von Samsung Galaxy S5 Mini mit Lineage os 14.1 Charlie053 4 507 11.06.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Brex
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 6 360 07.06.2017, 22:29
Letzter Beitrag: WhatEver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste