Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Aktuelle Nightly 25.1.15 für S3
#21
Was habe ich verpasst mit der Temasek-ROM? Confused
Ich nutze das Teil und kann so erstmal nicht klagen. Wink

Der Pulli
Antworten
#22
(28.01.2015, 21:55)Pulli67 schrieb: Was habe ich verpasst mit der Temasek-ROM? Confused
Ich nutze das Teil und kann so erstmal nicht klagen. Wink

Der Pulli

Du hast überhaupt nichts verpasst..man versucht mich zu überreden....du und ein paar andere sagen dass Temasek gut ist, die anderen remix.....ich will und werde es doch aushalten und abwarten, egal wer was sagt....
Antworten
#23
Skorpi, war doch nur ein Vorschlag. Dich will doch keiner Übereden. Vielleicht der Andy ;-)
Antworten
#24
(28.01.2015, 22:30)Klappersack schrieb: Skorpi, war doch nur ein Vorschlag. Dich will doch keiner Übereden. Vielleicht der Andy ;-)

Ich hab ihn doch zur Vernunft gebracht..er bekommt sogar neh Offizielle nächste Woche..;-) von mir entwickelt mit Aquarium..Big Grin
aber sie kommt..
Antworten
#25
(28.01.2015, 22:07)Skorpi schrieb: Du hast überhaupt nichts verpasst..man versucht mich zu überreden....du und ein paar andere sagen dass Temasek gut ist, die anderen remix.....ich will und werde es doch aushalten und abwarten, egal wer was sagt....

Ich will dich zu garnix überreden Wink

Wenn mein alter Akku nicht solche Schwierigkeiten gemacht hätte, wäre ich immer noch bei KitKat.
Nun bin ich einfach zu faul wieder zurück zu wechseln. Big Grin 2

Pulli
Antworten
#26
(28.01.2015, 22:35)Pulli67 schrieb:
(28.01.2015, 22:07)Skorpi schrieb: Du hast überhaupt nichts verpasst..man versucht mich zu überreden....du und ein paar andere sagen dass Temasek gut ist, die anderen remix.....ich will und werde es doch aushalten und abwarten, egal wer was sagt....

Ich will dich zu garnix überreden Wink

Wenn mein alter Akku nicht solche Schwierigkeiten gemacht hätte, wäre ich immer noch bei KitKat.
Nun bin ich einfach zu faul wieder zurück zu wechseln. Big Grin 2

Pulli

Du bist damit nicht gemeint...meinte es allgemein....wie gesagt werde ich noch abwarten bzw der Andy hat mir das offizielle versprochen bis in einer Woche...mit Aquarium.... Big Grin Big Grin

Spass beiseite, solange nichts stabiles vorhanden, werde ich nix experimentieren....
bin sehr stark am überlegen für den Huawei Mate 7 mit 6', wo ich fleissig am lesen bin, hauptsaechlich es zu rooten und den Nova Launcher drauf....find ich sehr toll das Geraet....mal schauen.... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.193 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.326 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.933 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.226 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  [LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte. ran2far 2 2.768 25.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: ran2far

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste