Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Allgemeine Fragen und Antworten zu CM11 Funktionen/Einstellungen
#1
Hallo,
hier gleich die erste Frage Wink
Weiß jemand ob es im CM11 auch die Funktion, wo das Telefon beim Anruf auf lautlos beim umlegen auf die Front, gibt??
Antworten
#2
Geht leider nicht. Aber da gibt es apps für Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#3
Hättest du so ne APP gerade im Kopf? Würde mich auch sehr interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Flip4Silence zB wär eine App dafür.
Gibts im PlayStore.


-LG
Antworten
#5
Weiß jemand von Euch warum keine Foto's/ Video's auf die SD Karte gespeichert werden können? Finde die Einstellungsmöglichkeit einfach nicht? gibt es die bei CM 11 noch nicht?
Antworten
#6
(20.12.2013, 11:47)buerger_dl schrieb: Weiß jemand von Euch warum keine Foto's/ Video's auf die SD Karte gespeichert werden können? Finde die Einstellungsmöglichkeit einfach nicht? gibt es die bei CM 11 noch nicht?

Stimmt, habe gerade mal nachgesehen. Ich finde sie auch nicht mehr.
Ich meine als CM11 rauskam, konnte ich das noch ändern.
Wäre ja keine schlechte Einstellung :thumbsup:
Antworten
#7
Bin noch unsicher ob ich CM11 oder wieder CM 10.2 drauf mache, läuft bei Euch CM 11 flüssig oder hat wer Probleme? Welche Vorteile bringt CM 11 gegenüber 10.2?
Antworten
#8
Würde ich auch gerne wissen... Bin auch mit mir am ringen ob ich cm11 drauf packen soll

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#9
Kommt aufs Device an, auf dem GNex läufts Klasse, auf dem Xperia T taugts noch nichts (kann nur für die beiden Geräte sprechen...)

Gesendet von meinem KitKat ;-)
Antworten
#10
Ich warte noch ein wenig. Mich würde interessieren ob du bei dir Fotos/ Videos auf der SD Karte speichern kannst. Also kannst du von der Kamera APP aus direkt die SD Karte als Speicher wählen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.723 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Fragen zu Linage OS Samsung GTN5100 ASAG2017 3 2.466 10.06.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
Question 18.1 versus 15.1 / fehlende Funktionen Pedant 10 6.297 21.04.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Pedant
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 2.769 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste