Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Alte nightly zum download
#1
Erst mal ein Hallo ans Forum...ich bin der Neue Big Grin

Hab auch gleich ein Problem.

Ich habe jetzt seit 3 Wochen die CM 12 auf meinem Xperia V installiert gehabt. Lief auch alles soweit so gut nur das es sehr langsam war und die CM 12 auf Lollipop 5.0.2 wohl noch so einiges an Nachholbedarf dort hat. Allein das installieren von Apps dauerte meist das 3 fache an Zeit wie unter 4.4.4. Akkulaufzeit war sehr gut und auch sonst keine Abstürze oder sowas gehabt.

So nun zu meinem Problem.

Ich bin gestern zurück zu der letzten Snapshot - cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-tsubasa.zip - leider hat die aber so einige Problem und einige Apps werden einfach beendet. Hatte bevor ich auf Lollipop gewechselt war eine nightly aus dem Februar drauf die war super nur leider habe ich die nicht mehr und man kann sie auch auf der Webseite nicht mehr runterladen.
Hat da mal jmd. vielleicht nen link zu alten Versionen von CM...vielleicht sogar der letzten nightly Version auf Basis von Android 4.4.4 für Xperia V?

Achja wenns wichtig ist ich nutze die Gaaps für Android 4.4.4 in der Picoversion.
Antworten
#2
Hallo,

wenn du Glück hast, findest du jemanden, der die Nightly noch auf dem Computer hat. Ansonsten wird es schwierig.

Wie bist du auf Nightly CM12 gewechselt? Flash mal mit wipe /data /system /cache /dalvik cache die NEUSTE CM12/CM12.1 Nightly
Antworten
#3
Ja waäre schön wenn die noch einer findet und mir zukommen lassen würde.

Gewechselt habe ich ganz normal auf die 12.

Gapps und CM 12 auf die SD Karte gepackt dann in den Recovery gestartet und alle wipes gemacht, danach dann die Dateien installiert.

CM 12 dann Gapps

Leider wurde auch der Recovery aktualisiert weil ich die Option an hatte nun sitze ich mit dem CM recovery da. 

Hat da wer ne bessere Version zur Hand. Kenne mich mit denen nicht aus hatte bis dato den drauf den ich damals bei rooten des X V installiert hatte und das ist bald 3 Jahre her.
Antworten
#4
Mecki
Ziehe dir als erstes erstmal über PC n vernünftiges Recovery auf die externe sdCard und installiere sie..übers Recovery..
Antworten
#5
ja und welches kann ich da nehmen?

Das z.B. T4.3_PhilZCWM_6.0.4.7_LB_v1.7

Edit: Nein geht nicht bekomme da ne Fehlermeldung das verification failed
Antworten
#6
Ja das kannste nehmen..
Antworten
#7
Nope geht nicht, wie im Edit geschrieben. Scheinbar lässt der CM das nicht zu

genaue Fehlermeldung

finding update package
open update package
verifying update package
E:footer is wrong
EConfusedignature verification failed
installation abort
Antworten
#8
Dann versuche die Twrp Recovery.. Danach lädst dir hier die CM11 M11..
http://translate.googleusercontent.com/t...CUr3w6UaaQ

Kann er auch, kommt er überhaupt noch rein ins System da, ich meine er hängt im Bootloop oder wie war das..
Antworten
#9
Na ja dann,nehme Flashify
Hier
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Damit geht's natürlich noch einfacher, dachte er fährt nicht hoch..kleiner Denkfehler
Muß nebenbei auch noch meine Muschi (Katze) streicheln..
Antworten
#10
Nein er hängt nirgends er installiert das Teil einfach nicht. Nehme an das er nur noch CM interne installiert und wenn eben die Signatur fehl bricht der CM recover die installation ab.

Kann ja nicht mal ein anderes ROM installieren außer die von CM das kotzt mich am meisten an der CM Recover ist das allerletzte und blockiert scheinbar alles andere. Bekomme nicht mal ne inoffizielle CM 12.1 mit Lollipop 5.1. installiert endet mit der selben Fehlermeldung.

Flashify hängt sich immer auf...also Bildschirm wird schwarz und das war es hatte ich schon versucht...jedoch 15 Minuten und nix passiert.

Das Problem ist halt der Trebuchet in der M12 Fehlerhaft ist sonst wäre alles super...aber wenn Apps geschlossen werden ist das nun mal nicht so schön.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] YUGA Nightly helmino 11 7.044 25.04.2017, 18:58
Letzter Beitrag: helmino
  How Do I Install CyanogenMod 12.1 Nightly ROM On Sony Xperia M Arpit Kharbanda 7 4.963 21.12.2016, 17:57
Letzter Beitrag: debosekaren
  [CM] Nightly Update vom 23.5. - indiv. Klingelton Problem Biertrinker 20 10.579 17.05.2016, 14:17
Letzter Beitrag: 78ermike
  [ROM] Hilfe benötigt von Nightly auf Snapshot Joschi07 15 9.955 18.05.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Z2 hängt nach nightly Update 29.4 Biertrinker 99 39.135 14.05.2015, 10:05
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste