Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Alternative zu S-View App für Flip Cover S4
#1
Hallo,

bei CM11 , M12 hat sich scheinbar was geändert, jetzt reagiert die Bildschirmabschaltung auf den Magneten neben den Volumetasten. Das war bei der alten nicht so.

Das App S-View reagiert aber nur auf die Sensoren oben neben dem Lautsprecher.

Jetzt war meine Idee eine alternative zu dem App zu finden habe ich aber bis jetzt noch nicht oder den Magnet zu deaktivieren wobei dieser ja glaube für den Kompass benötigt wird.

Ich habe Xposed installiert, vielleicht gibt es dafür ein Modul.

Hat jemand eine Idee ?
Antworten
#2
Bis jetzt habe ich auch mit Hall Monitor keine Lösung gefunden, es geht einfach nicht mehr
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Alternative zu FolderSync Revan335 1 3.234 20.04.2020, 08:40
Letzter Beitrag: reset
  alternative Contacts App erwin68 4 5.370 29.09.2017, 07:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [APP] Alternative Kamera App Revan335 25 60.877 19.11.2015, 14:51
Letzter Beitrag: mb112
  Alternative Bildschirmsperre jonas7777777 2 3.963 09.09.2014, 21:20
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste