Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Anrufe können nicht entgegen genommen werden
#1
Hi,

ich habe mir vor 2 Tagen CM11 mit hilfe des CM-Installer installiert.
Wenn ich anrufe bekomme und das Display ausgeschaltet ist, ist alles super und die Telefonapp startet und ich kann den Anruf entgegen nehmen.
Wenn ich aber das Display eingeschaltet habe und ein anruf eingeht, klingelt zwar das Handy, aber die Telefonapp öffnet sich nicht. Die Navigationsbar belendet sich aus und ich kann die Notificationbar nicht runter ziehen. Keine Möglichkeit, den anruf anzunehmen.
Ab und zu erhalte ich die meldung: Prozess com.android.systemui wurde beendet.

Jemand eine Idee? Danke schonmal für eure Hilfe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Habe mir jetzt CM11 M7 installiert. Hier scheint alles wie gewollt zu funktionieren.
Antworten
#3
Ich hatte das Problem auch, hab dann die neueste Nightly geflasht und alles war wieder normal.
Antworten
#4
Ich hab das gleiche Problem ... Immer wenn ich das galaxy nexus in der docking Station habe kann ich keine anrufe annehmen :-( CM11 M7

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ich hatte das Problem als der Google Dialer aktiv war. Der ist meines Wissens in den aktuellen GApps enthalten. Deaktiviere ihn mal und lass nur den Android Dialer aktiv. Bei mir hat es was gebracht. VG

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#6
Danke für den Hinweis ... Ich habe den Google dialer gar nicht ... Ich habe festgestellt dass es vermutlich am querformat liegt in der docking Station ... Immer dann passiert der Absturz ... 100% nachvollziehbar

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Hier ein Screenshot vom Absturz!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 4.269 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 3.435 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 2.953 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 3.804 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  GAPPS funktionieren nicht, Galaxy Nexus stefanwe 17 5.684 05.09.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste