Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Anzeige nur US Nummern
#1
Hallo, ich bekomme seit gestern mit den Nightlies bei jedem Anruf, egal ob ab oder eingehend immer die Meldung angezeigt,. das momenmtan nur US-telefonnummern akzeptiert werden. Das ist aber nur eine eigenartige Meldunbg.
telefonieren klappt reibungslos.
Habe schon gedacht, es liegt an Swpipe Dialer, das wars aber nicht - Davlik Cache habe ich auch schon bereinigt.
Antworten
#2
Moin, mach dir nix draus, liegt wohl am netzbetreiber. Hatte heute auch diese anzeige als ich 1&1 angerufen habe. Und ich hab snapshot m6 drauf. Habe Vodafone.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
He Grae (31.05.2014)
#3
danke für die schnelle Antwort Ich habe E-Plus (Aldi-Talk), heute morgen ging dann auf einmal gar nichts mehr, aber jetzt läuft alles wiederganz normal ohne die nervige US-Anzeige rdnung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige des internen Speichers klasie 2 2.148 02.12.2019, 09:39
Letzter Beitrag: klasie
Exclamation Anrufliste leer, Telefon-App stürzt bei Anzeige der Anrufliste ab bege 0 1.704 30.11.2018, 18:49
Letzter Beitrag: bege
  Flip Cover mit Fenster Anzeige S4 flarflar 1 2.444 22.10.2016, 11:24
Letzter Beitrag: hYpercrites
  Samsung GT-I9505: Anzeige b. USB-Verb. unvollständig KUHoepcke 4 2.817 25.02.2015, 01:16
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [I8190] Keine Anzeige von Flash-SMS SuperYoshi 13 5.975 10.08.2014, 01:33
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste