Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Apn,s installieren
#1
Guten Tag ,auf meinem S3 habe ich cm10.
Alles Super nur habe ich kein Mobiles Internet .Meine imei stimmt und ich habe auch eine apn liste nur bekomme ich die nicht installiert. Kann mir jemand helfen?
Antworten
#2
(02.06.2015, 09:25)Evelin Vetter schrieb: Guten Tag ,auf meinem S3 habe ich cm10.
Alles Super nur habe ich kein Mobiles Internet .Meine imei stimmt und ich habe auch eine apn liste nur bekomme ich die nicht installiert. Kann mir jemand helfen?

Guten Morgen, zu wenige Infos Wink
Zitat:Gebe immer an, welche CyanogenMod Version du nutzt, so können wir dir den bestmöglichen Support bieten. Eine CM Version ist zum Beispiel: CM 12.1. Nach Möglichkeit, gib die Version der Recovery an, zB Clockworkmod 6.0.4.7. Wichtig ist auch, um welches Gerät es sich handelt. Beachte aber, dass es bei vielen Geräten verschiedene Versionen gibt (Versionen für EU, US, mit LTE, ohne LTE, etc) Hilfreich ist dabei zB diese App. Beispiel: Samsung Galaxy S4 - GT i9500 wäre das S4 ohne LTE.
Antworten
#3
Cm11 updaten
Antworten
#4
So ein prob hatten wir doch erst gehabt hier im forum .....einfach mal suchen .....bin unterwegs
Antworten
#5
(02.06.2015, 09:33)CM-Psycho schrieb: So ein prob hatten wir doch erst gehabt hier im forum .....einfach mal suchen .....bin unterwegs

Hier mal stöbern!
Antworten
#6
Evelin..
Mache mal nen Screenshot in Einstellungen >über Telefon..von deiner Cyanogenmod Version und lade es hier hoch, wenns geht bitte..
Antworten
#7
Sorry.
Cm Version:11-2014115 -snapshot-m12
Android 4.4.4
Wo finde ich die recovery und es ist ohne lte
Antworten
#8
Bei Stöbern habe ich nicht wirklich viel verstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
(02.06.2015, 11:47)Evelin Vetter schrieb: Bei Stöbern habe ich nicht wirklich viel verstanden.
Das macht nichts.
Du hast damals den Beta-Auto-Installer genutzt oder das Handy so bekommen?
Antworten
#10
Habe Odin3.10 benutzt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung S7 G930F LineageOS installieren >gelöst< LinuxPaul 11 8.005 17.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 16.632 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 4.930 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Updates installieren klasie 4 4.292 19.08.2020, 19:14
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste