Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Backup
#1
Moin, ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich suche nun ein Backuptool für mein i9100. So wie Kies. Gibt es da was passendes? Nächste Frage: Ich bin ganz neu in Sachen CM. Seit gestern installiert und bestens zufrieden. Wie sieht das mit den Updates aus? Muss ich da später bei der neueren Version wieder alles leer machen und neu Aufspielen? Leider war in der Anleitung nur geschrieben, man solle ein Backup machen, das hatte ich mittels Kies gemacht. Aber ich konnte ja nichts wieder herstellen. Weil eben Kies und CM nicht zus. harmoniert. Schade wars. Aber ich habe es jetzt fertig. Würde mich freuen, wenn mir meine Frage beantwortet werden könnten.

Danke euch...
Antworten
#2
Such mal nach my Phone Explorer für Backups der Kontakte ect. Für alles andere Titanium.
Wenn der versionssprung innerhalb CM nicht zu groß ist ist ein wipe nicht nötig. Aber da gibt es auch zwei Meinungen. Die einen machen immer ein wipe, andere nie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#3
So, My Phone Explorer hätte ich schon mal. Was aber geht mit Titanium? Das verstehe ich jetzt nicht. Sind da Dateien mit gemeint oder wie? Danke...
Antworten
#4
Hallo Stefan

TitaniumBackup kannst du zum Speichern deiner Apps inkl. einstellung und Daten nehmen. Damit kannst du auch Apps einfrieren und vieles mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault? pxthqabu 2 1.352 02.03.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 947 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.298 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.425 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.526 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste