Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bildschirmsperre deaktivieren nicht möglich
#1
Hallo,

ich benutze hier auf einem S5 Telefon CM12.1

Um einen bestimmten ownCloud Client zu benutzen, musste ich die Bildschirmsperre (Muster) aktivieren, da sonst die Software nicht funktioniert. Leider hat dieser Client bei mir nicht funktioniert und ich hab diesen wieder entfernt. Nun möchte ich die Bildschirmsperre wieder deaktivieren. Leider funktioniert das nicht.
Die Option "Wischen" ist ausgegraut, nur Muster, Pin und Passwort ist möglich.

Wie kann ich nun wieder die Bildschirmsperre deaktivieren?

Vielen Dank vorab

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] app schließen geht nicht sebigbos2 0 160 20.05.2024, 14:20
Letzter Beitrag: sebigbos2
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 582 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.849 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.681 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.328 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste