Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bootloop nach Deinstallation! Hilfe! [S4]
#1
Hallo Leute!

Ich bräuchte dringend eure hilfe!
Ich habe diese Anleitung zum Deinstallieren von Custom Roms befolgt.
Ich habe bereits die Stock-Rom als auch den Kernel geflasht, aber nachdem ich den Kernel geflasht habe, landete mein S4 andauernd im Bootloop.

Ich bräuchte wirklich dringend hilfe, da ich ohne Smartphone aufgeschmissen bin.
Antworten
#2
(22.03.2015, 12:05)Leoo_x7 schrieb: Hallo Leute!

Ich bräuchte dringend eure hilfe!
Ich habe diese Anleitung zum Deinstallieren von Custom Roms befolgt.
Ich habe bereits die Stock-Rom als auch den Kernel geflasht, aber nachdem ich den Kernel geflasht habe, landete mein S4 andauernd im Bootloop.

Ich bräuchte wirklich dringend hilfe, da ich ohne Smartphone aufgeschmissen bin.

Hi...keine Panik....gehe in den Download Modus und flashe nur den Stockrom über Odin..dann muss es funktionieren :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Leoo_x7 (22.03.2015)
#3
Danke. Du glaubst nicht, was für ein Stein mir gerade vom Herz gefallen ist, wirklich!

Allerdings dauert es 2 Stunden die Stockrom von Sammobile zu downloaden.
Kennst du Alternativen, wo das schneller von statten geht?
Antworten
#4
(22.03.2015, 12:46)Skorpi schrieb: [quote='Leoo_x7' pid='32648' dateline='1427018751']
Hallo Leute!

Ich habe bereits die Stock-Rom als auch den Kernel geflasht, aber nachdem ich den Kernel geflasht habe, landete mein S4 andauernd im Bootloop.

Danke. Du glaubst nicht, was für ein Stein mir gerade vom Herz gefallen ist, wirklich!

Allerdings dauert es 2 Stunden die Stockrom von Sammobile zu downloaden.
Kennst du Alternativen, wo das schneller von statten geht?

Du sagtest doch dass du stockrom geflasht hast...hast es nicht irgendwo gespeichert am PC?
Wenn Nein, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, es nochmal down zu laden....kenne leider keine alternativen
Antworten
#5
(22.03.2015, 13:03)Skorpi schrieb:
(22.03.2015, 12:46)Skorpi schrieb: [quote='Leoo_x7' pid='32648' dateline='1427018751']
Hallo Leute!

Ich habe bereits die Stock-Rom als auch den Kernel geflasht, aber nachdem ich den Kernel geflasht habe, landete mein S4 andauernd im Bootloop.

Danke. Du glaubst nicht, was für ein Stein mir gerade vom Herz gefallen ist, wirklich!

Allerdings dauert es 2 Stunden die Stockrom von Sammobile zu downloaden.
Kennst du Alternativen, wo das schneller von statten geht?

Du sagtest doch dass du stockrom geflasht hast...hast es nicht irgendwo gespeichert am PC?
Wenn Nein, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, es nochmal down zu laden....kenne leider keine alternativen

Da hab' ich mich vertan! Ich meinte die Stock-Recovery
Antworten
#6
Du sagtest doch dass du stockrom geflasht hast...hast es nicht irgendwo gespeichert am PC?

Wenn Nein, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, es nochmal down zu laden....kenne leider keine alternativen
[/quote]

Da hab' ich mich vertan! Ich meinte die Stock-Recovery
[/quote]

bevor Du es jetzt runterlaedst, kommst du denn in diesen recovery rein?
Wenn ja, mach factory Reset...wenn nicht, weiter runterladen...
Antworten
#7
bevor Du es jetzt runterlaedst, kommst du denn in diesen recovery rein?

Wenn ja, mach factory Reset...wenn nicht, weiter runterladen...
Antworten
#8
(22.03.2015, 13:46)Skorpi schrieb: bevor Du es jetzt runterlaedst, kommst du denn in diesen recovery rein?

Wenn ja, mach factory Reset...wenn nicht, weiter runterladen...

In die Recovery komm' ich rein. Factory Reset funktioniert nicht, beim Reboot startet es, geht aus und geht automatisch wieder in die Recovery rein.
Antworten
#9
(22.03.2015, 14:00)Leoo_x7 schrieb:
(22.03.2015, 13:46)Skorpi schrieb: bevor Du es jetzt runterlaedst, kommst du denn in diesen recovery rein?

Wenn ja, mach factory Reset...wenn nicht, weiter runterladen...

In die Recovery komm' ich rein. Factory Reset funktioniert nicht, beim Reboot startet es, geht aus und geht automatisch wieder in die Recovery rein.

lade dir mal ein Recovery runter und flash es mit odin und versuch dann factory reset nochmal....
mit der internen recovery müsste factory reset normalerweise auch funktionieren..... Confused

und in den download modus kommst du aber schon, oder?
Antworten
#10
Mit der Stock-Recovery hab ich's ja die ganze Zeit versucht.
Und ja in den Downloadmodus komme ich.

Soll ich jetzt die Stockrom flashen oder nicht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.059 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.812 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.076 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.740 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.744 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste