26.05.2014, 15:39
Hallo liebe Gemeinde,
habe vor kurzem mein Nexus 5 problemlos mit eurem CM11 ausgestattet und bin begeistert.
Also sollte es Frauchens S3 auch besser gehen und wollte mal schnell was Tolles abliefern. Musste 3Stunden später genervt abbrechen, weil mir nichts mehr einfiel was mir über
"ooops we can´t talk to your phone"
weiterhelfen konnte.
Ja, die SonderFAQ für S3 habe ich durchgetestet, auch die USBVerbindung MTP oder PTP. Wobei geraten wird, PTP zu nutzen, welches wiederum nicht mit dem Installer konform ist und damit den nächsten Schritt verweigert.
Und das am gleichen Rechner mit dem gleichen USBKabel / Port wie auch bei der Nexus-Installation.
Ist das Problem bekannt? Hätte ich es selber finden müssen?
Ich würde mich sehr über Euren Lösungsansatz freuen!
Wenn jemandem das Problem bekannt vorkommt, bitte nehm Dir kurz die Zeit für ein paar Sätze die mich voranbringen.
Das S3 ist mit der Weile so langsam geworden, dass es mir weh tut zuzuschauen wie meine Liebste damit rumhantiert.
Euer TitanEye
habe vor kurzem mein Nexus 5 problemlos mit eurem CM11 ausgestattet und bin begeistert.
Also sollte es Frauchens S3 auch besser gehen und wollte mal schnell was Tolles abliefern. Musste 3Stunden später genervt abbrechen, weil mir nichts mehr einfiel was mir über
"ooops we can´t talk to your phone"
weiterhelfen konnte.
Ja, die SonderFAQ für S3 habe ich durchgetestet, auch die USBVerbindung MTP oder PTP. Wobei geraten wird, PTP zu nutzen, welches wiederum nicht mit dem Installer konform ist und damit den nächsten Schritt verweigert.
Und das am gleichen Rechner mit dem gleichen USBKabel / Port wie auch bei der Nexus-Installation.
Ist das Problem bekannt? Hätte ich es selber finden müssen?
Ich würde mich sehr über Euren Lösungsansatz freuen!
Wenn jemandem das Problem bekannt vorkommt, bitte nehm Dir kurz die Zeit für ein paar Sätze die mich voranbringen.
Das S3 ist mit der Weile so langsam geworden, dass es mir weh tut zuzuschauen wie meine Liebste damit rumhantiert.
Euer TitanEye