Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
6
Android-Gerät: D6503,SM-T530,i9300
LineageOS Version: auf diesem Gerät keine
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 10
Hi, ich ziehe mir gerade die Nightly von heute und der Download läuft sauber durch, das Update ist auch abgeschlossen. Also kein Problem.
Kann sein, dass Du router-/Providerseitig Probleme mit Deiner Internetverbindung hast ?
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: i9300
LineageOS Version: CM 11 Android 4.4.4
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 3
Ist ja doll - ich habe die gestrige Nightly und die von heute mindestens zweimal geladen und versuche nun nochmal über die Updatefunktion von CM. Bisher ging es immer reibungslos - nun ist der Wurm drin. Vielleicht muss ich mal komplett putzen ...?
Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
6
Android-Gerät: D6503,SM-T530,i9300
LineageOS Version: auf diesem Gerät keine
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 10
Na dann probiers nochmal. entweder gibts bei CM Serverprobleme oder eben bei euch auf dem Telefon oder dem Provider....ich habs gestern nicht probiert und gerade eben hat alles super geklappt.
Cheerio !
Beiträge: 68
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung
1
Android-Gerät: OnePlus One
LineageOS Version: CM11s
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 13
Bei mir klappt es ohne Probleme.... Also kein ding
Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
6
Android-Gerät: D6503,SM-T530,i9300
LineageOS Version: auf diesem Gerät keine
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 10
Na dann ist ja alles super !
Beiträge: 1.037
Themen: 33
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung
4
Android-Gerät: S5 Plus (kccat6)
LineageOS Version: LOS 15.1 official
Danke gegeben: 1.029
Danke erhalten: 860
Mach es nicht über den Updater, ist zwar einfacher, aber meine Erfahrungen sind die das es über den Recoverymodus sauberer läuft. Ich mag mir das vielleicht nur einbilden aber irgendeine Bildung muss man ja haben. ;-) VG Pulli67
Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (15.07.2014)
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: May 2014
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 0
Gleiche Probleme hier, sowohl mit dem gestrigen Nightly als auch mit dem von heute :-(
Mehrfach runtergeladen. Kein Erfolg.