Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 11 - Update ab 14.07.2014
#1
Seit gestern (14.07.2014) lässt sich das Nightly nicht mehr über den Updater auf dem S3 installieren Confused. Das Update bricht einfach ab. Hat schon jemand das Update aufs S3 hinbekommen?

Binges
Antworten
#2
Hi, ich ziehe mir gerade die Nightly von heute und der Download läuft sauber durch, das Update ist auch abgeschlossen. Also kein Problem.
Kann sein, dass Du router-/Providerseitig Probleme mit Deiner Internetverbindung hast ?
Antworten
#3
Hallo, bei mir gehts auch, allerdings wurde gestern, mein Download ein paarmal abgebrochen


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ist ja doll - ich habe die gestrige Nightly und die von heute mindestens zweimal geladen und versuche nun nochmal über die Updatefunktion von CM. Bisher ging es immer reibungslos - nun ist der Wurm drin. Vielleicht muss ich mal komplett putzen ...?
Antworten
#5
Na dann probiers nochmal. entweder gibts bei CM Serverprobleme oder eben bei euch auf dem Telefon oder dem Provider....ich habs gestern nicht probiert und gerade eben hat alles super geklappt.

Cheerio !
Antworten
#6
Gerade wurde das Update beendet, keine Schwierigkeiten!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Bei mir klappt es ohne Probleme.... Also kein ding
Antworten
#8
Na dann ist ja alles super !
Antworten
#9
Mach es nicht über den Updater, ist zwar einfacher, aber meine Erfahrungen sind die das es über den Recoverymodus sauberer läuft. Ich mag mir das vielleicht nur einbilden aber irgendeine Bildung muss man ja haben. ;-) VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (15.07.2014)
#10
Gleiche Probleme hier, sowohl mit dem gestrigen Nightly als auch mit dem von heute :-(
Mehrfach runtergeladen. Kein Erfolg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.116 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.585 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.054 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.477 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste