Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12.1: Fragen zur Konfiguration
#1
Ich hatte seither immer ein Stock ROM auf meinem Smartphone und verwende nun mal ein paar Rom´s die auf CM12.1 Lollipop basieren. Allerdings finde ich hier einige einstelligen nicht.

- Wenn das Gerät auf Lautlos gestellt ist (kein, Ton, kein Vibrieren) und ich den Wecker verwende gibt dieser keinen Ton von sich.
- Wie kann ich in der Benachrichigungsleiste ein Symbol für Lautlos, bzw. nur Vibrieren einfügen.
- Bei der Benachrichtigungsanzeige habe ich die Kachel für die Mobilfunkdaten, kann man eine andere Farbe auswählen wenn die Daten angeschaltet sind
- Kann man bei dem Energiesteuerung Widget die Schaltflächen verändern, und etwas anderes drauflegen?
- In der App Übersicht möchte ich im Seiten Layout Unterordner einfügen
- Kann man die Suchleiste auf dem Homescreen einblenden oder muß man zuerst eine App installieren
- Kann man sich auf dem Sperrbildschirm ein Widget für die Taschenlampe einblenden, damit man diese gleich nutzen kann ohne zu entsperren?
Antworten
#2
(09.08.2015, 12:39)powerschwabe schrieb: Ich hatte seither immer ein Stock ROM auf meinem Smartphone und verwende nun mal ein paar Rom´s die auf CM12.1 Lollipop basieren.

Alle auf einmal?
Antworten
#3
-Auf dem Sperbildschirm gibt es bei Lollipop keine eigenen Widgets mehr.
-Die Farbe von der Kachel hängt vom Theme ab.
-Es gibt einen Regler für die Weckerlautstärke. (Wenn man die Lautstärke ändert, rechts auf das Zahnrad und unten die Weckerlautstärke)
-Ordner erstellst du, indem du ein Icon über ein anders ziehst und hältst, bis ein Rahmen über das Icon zu sehen ist.... los lassen.
-Suchleiste: Voraussetzung ist, dass du die Google App installiert hast.
Im Homescreen die Menütaste.
Es erscheint unten eine Leiste mit 3 Buttons und 3 Punkten. Die Punkte ziehst du hoch und es erscheint ein Menü für den Homescreen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
iBu (09.08.2015)
#4
@iBu naaain.... man muss die natürlich wechseln.... wie Hosen. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
iBu (09.08.2015)
#5
(09.08.2015, 13:03)RoG_Kenny schrieb: @iBu naaain.... man muss die natürlich wechseln.... wie Hosen. Wink

Mit Dual Boot kann er aber 2 Roms gleichzeitig benutzen... Big Grin Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.042 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Fragen zu Linage OS Samsung GTN5100 ASAG2017 3 2.466 10.06.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 2.770 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 4.084 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  Fragen zur Gewährung von Root-Rechten und der Aktivierung von ADB bege 0 2.154 05.12.2019, 18:53
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste