Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12.1 Sim Karten Fehler
#1
Sad 
Moin,bin neu hier,und bräuchte dringend eure Hilfe,undefined
Habe das Note 3 SM-N9005 gebraucht gekauft,und es hat den CM 12.1 
Das Problem ist,das es mir nach kurzer zeit im Betrieb oder auch manchmal schon davor anzeigt das die Simkarte entfernt wurde.
Habe  in verschiedenen Foren gelesen,das es wohl an der Firmware oder Baseband version liegen soll.
Teamwinrecovery ist aufjedenfall auch installiert.
Odin habe ich auch auf dem pc installiert,sowie Kies3.
Ich würde gerne wenn möglich zu dem original Samsung Betriebssystem zurück,ansonsten wäre ich über eine Schritt für Schritt Anleitung zum Installieren eines anderen Roms  z.b dem neuen Lineagos,sehr dankbar bzw über Lösungsvorschläge.
Imei usw sind vorhanden.

Daten:
Android 5.1.1
CM: 12.120161016Nightly-hlte
Basebandver: N9005xxUGBOJ1
Kernelversion:3.4.0.g7db381d
Antworten
#2
Zurück zum StockROM sollte Kies eigentlich von alleine hin bekommen VG

G900F mit LOS 15
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
pilzbollek (31.01.2019)
#3
Danke,nur leider wird das handy von kies nicht erkannt,habe kies3,4.2,und lite ausprobiert...
und sonst das neue Lineagos lieber?
Gruß
Antworten
#4
Es wäre sinnvoll dann ersteinmal ein StockROM zum Laufen zu kriegen. Funktioniert Odin? Wenn ja, lade Dir das passende ROM von sammobile und flashe das mit Odin.

G900F mit LOS 15
Antworten
#5
(01.02.2019, 06:51)llluuuzzziii schrieb: Es wäre sinnvoll dann ersteinmal ein StockROM zum Laufen zu kriegen. Funktioniert Odin? Wenn ja, lade Dir das passende ROM von sammobile und flashe das mit Odin.

Oder mit Heimdall, wenn es unter Linux geschehen soll. Bei den Ubuntu-Geschmacksrichtungen ist es das Paket "heimdall-flash".

Tschüß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.582 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.543 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.696 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  fehler beim installieren von lineage os Dawn 2 2.552 17.09.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Dawn
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.758 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste