Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12.1 auf Galaxy Tab Pro 10.1
#21
(28.06.2016, 23:34)daywalk3r666 schrieb: nein gefragt wird erst an android 6

Habe aber öfters schon Pop Ups bekommen wo ich "zulassen" drücken konnte. Komisch...

Wenn ich am Datenschutz nichts ändere und eine App installiere, hat die dann die normalen Berechtigungen wie auf einem nicht-gerooteten Gerät?

Muss ich mich eigentlich mit dem Datenschutz zwingend auseinandersetzen? Kann was schief gehen, wenn ich da nicht Hand anlege?
Antworten
#22
kann auch sein das ich mich irre wegen pop up.cm12.1 is schon so lang her :-)

die apps haben die gleichen rechte wie bei der stock-rom.

nein der datenschutz ist ja nur optional.man kann es benutzen oder auch lassen.2 nachteile "können" dadurch entstehen wenn man da nix macht.der akku könnte schneller leer gehen,da evtl etliche apps aktiv bleiben und den standort als abfragen.und halt deine privatsphäre in dem die app halt zugriff auf persönliche daten hat.
Antworten
#23
(29.06.2016, 06:04)daywalk3r666 schrieb: kann auch sein das ich mich irre wegen pop up.cm12.1 is schon so lang her :-)

die apps haben die gleichen rechte wie bei der stock-rom.

nein der datenschutz ist ja nur optional.man kann es benutzen oder auch lassen.2 nachteile "können" dadurch entstehen wenn man da nix macht.der akku könnte schneller leer gehen,da evtl etliche apps aktiv bleiben und den standort als abfragen.und halt deine privatsphäre in dem die app halt zugriff auf persönliche daten hat.

Kurz gesagt also so als wäre es wie in der Stock Rom Smile
Antworten
#24
jupp genau
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste